Freisprechung!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von M&M, 5. September 2005.

  1. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Hi ihr lieben ich habe am 15.9. Freusprechung das bedeutet ich werde von meiner ausbildung als abschluß so zusagen " freigesprochen und bin kein Lerling mehr :bravo:
    Jetzt habe ich mal eine Frage an euch was soll ich denn anziehen ich bin so aufgeregt, aber ich überlege diee ganze zeit was ich anziehen soll. Könnt ihr mir mal einen Tipp geben?Lg :prima:
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    Falls du im Druckgewerbe freigesprochen wirst, zieh was an, was naß werden kann...

    Gruß,
    Buchstabensalat
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    Nein ich bin Bäckereifachverkäuferin . was soll man da anziehen ???
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    sportlich chick würde ich vorschlagen ;-)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...