Freikarten für Superhero Movie

Juli

Gehört zum Inventar
Jaja Zufälle gibts.

Eben sprach mich eine Kollegin darauf an, dass sie für morgen Freikarten für den Film "Superhero Movie" bekommen hat. Morgen abend gibts ne Preview-Vorstellung.

Lange Rede kurzer Sinn, sie gab mir den Link, wo man die Freikarten gewinnen kann und so habe ich auch noch welche bekommen. Weil das aber noch nicht reicht, habe ich gleich meine Schwester angerufen und habe für sie auch noch teilgenommen.

So kommt es nun, dass alle drei Damen Freikarten haben und zur Krönung ihre liebsten Männer mitnehmen können.

Will noch wer?
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Freikarten für Superhero Movie

Insgesamt waren 63 Kinos drin mit 6300 Freikarten.

Hier mal der Link. (Wenns OK ist?!)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Freikarten für Superhero Movie

Cool, da steht dass ich mich erfolgreich registriert habe...

Und das ist sicher echt? :verdutz:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Freikarten für Superhero Movie

Schade, jetzt hab ich grad ne Mail bekommen, dass in dem von mir gewähltem Kino bereits alle Gutscheine weg sind...
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Freikarten für Superhero Movie

Jepp, jetzt musst du nur noch die Mail ausdrucken und morgen mit Perso und Anhang zum Kino gehen.

Echt wird das ja wohl sein!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Freikarten für Superhero Movie

Wir waren nun gestern abend zu sechst drin und es war gut.

Der Film ist einfach nur zum schießen, auch wenn einige Stellen doch sehr markaber sind...
 
Oben