Freier Sonntag ;)

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Hallo Ihr Lieben,

heut mittag kamen Madames beste Freundin mitsamt Papa zu Besuch. Und nachdem ich den Herrschaften Mittagessen serviert habe, haben die Papas mit den Kids Maumau gespielt, wir haben eine kleine Modenschau gemacht, und jetzt gehen die Herren mit den Kids spazieren und ich hab frei :bravo: und heut abend geh ich mit zwei lieben Freundinnen essen *freu* so gefällt mir der Sonntag...

Entspannte Grüße

Alex
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Freier Sonntag ;)

Och! -Ich hab auch frei! :mrgreen:

Nachdem der Papa des Hauses mit Inja zu ihrer besten Freundin gefahren ist :mrgreen: , höre ich nun Eishockey im Radio und warte auf eine liebe Freundin, mit der ich Kaffe trinken und Donuts essen werde! Vorher habe ich mir Fotos einer entzückenden Modenschau angeguckt und jaaaa... an kann sagen: Ich geniesse den Tag auch!

Dir viel Spass heute abend!

:bussi:
 
Oben