Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Ich dreh hier ein Tänzchen nach dem anderen ab und würde euch ja ausführlich alles erzählen, aber ich muß gleich die Kinder abholen.

Ich mach's kurz: das Haus, das wir kaufen wollten, ist zu teuer und hat sich erledigt.

Aber da die Architektin nun schon mal da war, hat sie mal unser Haus angeschaut... und unser alter, eigentlich schon verworfener Aus- und Umbauplan hat nen neuen Schubs bekommen!

Hach, Dreck, Staub und Bauärger - wie wundervoll!

Salat
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

:bravo: :bravo:

ich freu mich für dich ........

schön groß ausbauen inkl pool, poolbar, whirlpool u.s.w...... :hahaha:

GLG JEnny
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

Ach Sonja, das viel "Nettere" ist das ganze Ausmisten, wenn wir dann Zimmer räumen müssen. :umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

Aber Dreck und Baulärm und alles was so eine Baustelle mit sich zieht haben einen Zweck. Man kann sich danach so sehr freuen, wenn alles fertig ist, über das Endergebnis :jaja:
 
P

pichi

AW: Frei nach Nadine: eine Tür zu, eine auf!

Viel Spaß. Sind an Silvester 2007 in unser "fertig" umgebautes 100 Jahre altes Haus eingezogen. Ich kann nur raten: bestell den Bagger und schieb alles über den Haufen. Ich würds nie wieder tun. Kostet 5mal so viel wie neu. Wollts nur mal gesagt haben! Aber tortzdem viel Spaß!
Gruß, claudi
 
Oben