Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

lena_2312

Fotoholic
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Hier sind bis zu 200l/m2 gemeldet :-(
Und das wo wir das We eigentlich an der Talsperre verbringen wollten wie jedes Jahr. Was sagt der Kalender?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Ich kannte den nicht Kathrin, aber dank Google findet man ja alles...

Aber DA mag ich gar nicht draufschauen! :ochne:
(obwohl es sich anhört wie jedes Jahr, oder?)
 

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

In unserer Tageszeitung stand heute: "Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden"

Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag... nur gut dass wir (für unsere Verhältnisse) ziemlich weit oben wohnen und vollgelaufene Keller eher unwahrscheinlich sind...

LG Nele *dieauchdenSommerwill* :trotz:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Ja, hier gehen auch schon den ganzen Tag die Sirenen...dabei regnet es jetzt eine Weile schon nicht mehr. :???:
Der Fluss ist seit einer Weile auch schon ziemlich hoch...
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Ich schicke euch mal eine Runde Sonne und Waerme! Hier ist strahlendes Sommerwetter bei 24 Grad, gestern hats mal kurz Gewitter u. geregnet, was gut tat und heute ists wieder herrlich! Am WE solls regnen , aber ab Dienstag wieder schon werden. Mal sehen wie lange wir das Wetter noch geniessen duerfen, so warm ist hier in Norwegen die Ausnahme, vorallem so eine stabile Wetterlage seit gut 2 Wochen!
Also euch warmen schlechtwettergebeutelten, mal ein bisschen Sommer schicken.

LG Ina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Frei nach dem Motto "Der Regen ist kaputt....

Aber gemäss 100 Jährigen haben wir 1 Monat (in Worten: EINEN MONAT!) Sommer... na Danke schön...
 
Oben