Freenet - Kunden - bitte Erfahrungen

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Freenet - Kunden - bitte Erfahrungen

Im Bereich I-Net bescheiden!

Die haben einen von uns gekündigten Vertrag weiterlaufen lassen weil sich der EXfreund meiner Schwester von einer anderen Telefonleitung aus, mit unserem Passwort wieder angemeldet hat.

Als sie dann nach einiger Zeit gemerkt haben das er die Rechnung nicht zahlt wollten die an uns und die ganze Sache wäre fast beim Anwalt gelandet.

Freenet wollte uns die Schuld geneb da er das Passwort hatte, hat dann aber doch klein beigegeben!

LG kerstin
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Freenet - Kunden - bitte Erfahrungen

Conny, warum fragst du laufend nach Onlineanbietern, aber nie nach AOL??? Ich bin mir sicher, da gäbs ne Menge Befürworter :-D

Soviel Preisunterschied, is das doch gar nicht mehr *findich*

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Freenet - Kunden - bitte Erfahrungen

Conny, bei AOL sind wir mal gewesen und da gabs immer wieder technische Probleme - z.B. mit dem Messi. Dann mit der firewall.

Vielleicht sind diese jetzt behoben, keine Ahnung.

Ich schau dort mal wegen der Tarife.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Freenet - Kunden - bitte Erfahrungen

Bei AOL muss ich einen Einrichtungspreis von 49,99 zahlen, die Flat ist teuerer und wenn ich deren DSL nicht nehme, weil ich schon DSL habe, MUSS ich die Telephonie nehmen, durch die wieder Kosten entstehen.

Find ich nicht ok.

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Freenet - Kunden - bitte Erfahrungen

Echt? Hmm, ich hab DSL auch über Telekom und brauch das Telephonie nicht, na vielleicht ist das neu.

:winke:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Freenet - Kunden - bitte Erfahrungen

Beim Wechsler ist das wohl jetzt so.

Alles Käse.

Ich würde diese Wechslei gerne von mir wegschieben, aber ich musste den bisherigen aus Kostengründen kündigen. Jetzt such ich mir nen wolf.

:winke:
 
Oben