frederik braucht eine brille

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: frederik braucht eine brille

Aber wie hat er das festgestellt. Ich weiss ja wie das bei Erwachsenen geht mit Buchstaben und Zahlen lesen und so, aber wie geht das bei Kleinkindern? Meiner ist ja kaum älter als deiner und ich kann mir das so gar nicht vorstellen, wie das geht.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: frederik braucht eine brille

Gabi, das kann man mit einem bestimmten Gerät ausmessen. Man muss nicht lesen können, man muss nur gucken.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: frederik braucht eine brille

Echt? Ich hab mich immer gefragt, wie die das bei Kindern machen. Jetzt bin ich wieder etwas schlauer.

Insa, hast du den bei Frederik etwas vermutet oder warst du nur zum Prüfen, weil ihr beide eine Brille habt?
 
Oben