Frechheit- Angebot rausnehmen wegen Sofort Kauf

Dieses Thema im Forum "Cafe Basar" wurde erstellt von Alina, 18. Juli 2008.

1. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

Ich habe auf etwas geboten (was sich für mich eh erledigt hat) und nun hat der Verkäufer das Angebot rausgenommen. Obwohl heut morgen noch 10Bieter drauf waren. In seiner Auktion steht das man den Artikel für 450€ Sofort erwerben könnte.

Darf man das jetzt? Einfach ein Angebot rausnehmen??? Das glaub ich ja nicht... auch wenn es mich nicht trifft find ich das voll :piebts:

Und am liebsten würd ich dem meine Meinung geigen.

lg

2. KaJul

KaJul Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frechheit- Angebot rausnehmen wegen Sofort Kauf

Ich mein mich zu erinnern, wenn schon Gebote drauf sind, darf man es eben nicht mehr rausnehmen...

ich würds ebay melden.

:winke:

3. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Würde ich auch gern tun, aber mal angenommen er hats aus *anderen* Gründen rausgenommen?? :rolleyes: Kann ich ja schlecht Nachweisen, obwohl es eben in der Auktion offensichtlich steht.

lg

4. Susa

Susa einfach nur langweilig...

Punkte für Erfolge:
    38

Klar kannst du ein Angebot rausnehmen! Bis 12 Stunden vor Auktionsende. Wenn es jetzt per Sofortkauf angeboten wird, hat er wahrscheinlich ein Angebot bekommen und das ist die offizielle Variante, auf das Angebot einzugehen ohne es "hintenrum", also an Ebay vorbei, zu verkaufen.

5. Alina

Alina Selfie Queen

Punkte für Erfolge:
    38

Echt? ALso wenn ich jetzt was einstelle und 10 Bieter drauf geboten haben... darf ich es einfach raus nehmen?? Ist mir neu... ist doch Unfair den anderen gegenüber :rolleyes:

Dann hätte er direkt Sofort Kauf - Preisvorschlag anbieten sollen ...

lg

6. Micky

Micky schneller in Kanada als in Berlin

Punkte für Erfolge:
    48

Wie Susa schon sagt, man kann es immernoch beenden und schiebt halt andere Gründe vor, wie: wurde zerstört, steht nciht mehr zum Verkauf (das stimmt ja dann sogar ;-) ) oder so, wenn man halt ein tolles Sofortkauf-Angebot bekommen hat ;-)

Ich seh jetzt das Problem nicht - lass ihn doch machen, warum solltest DU Dich da reinhängen und ihn anschwärzen :ochne:
    Mir wär es egal, und wenn mir jemand in ner laufenden auktion plötzlich nen Batzen Kohle für irgendwas bieten würde, würd ich das auch annehmen :jaja:

Ich find es auch insofern nicht unfair den anderen gegenüber, weil ich einfach mal annehme, dass so ein angebotener Sofortkauf-Preis derart verlockend und hoch sein muss, dass ihn die anderen eh nicht geboten hätten!?!?

So what

Meike

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...