frech4kids - kunterbunt und einzigartig

Dieses Thema im Forum "Gewerbliche Verkäufe" wurde erstellt von Ulrike, 19. Januar 2015.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    So, ihr Lieben, ihr habt mich ja quasi dazu genötigt :hahaha:

    Hier ist sie, meine Webseite www.frech4kids.de (danke Mischa für dein okay :bussi: )

    Noch ist nicht allzu viel zu sehen. Durch einen Festplattencrash im letzten Jahr gingen leider viele Fotos von meinen Arbeiten verloren, aber ich werde das Angebot stetig erweitern und neue Bilder einpflegen.

    Ich freue mich auf euren Besuch :jaja:

    15.03.2015 - Neues aus dem Nähstübchen!

    Bild 1: Stylishes Mäppchen aus gelbem, hochwertigem "Tante Ema" Baumwollstoff. Etwa 21 cm lang, 11 cm breit und 11 cm hoch. Innenfutter uni "Westfalen-Baumwollstoff" in gelb. Mit Bügelvlies verstärkt.

    Bild 2: Stylishes Mäppchen aus grünem, hochwertigem "Tante Ema" Baumwollstoff. Etwa 21 cm lang, 11 cm breit und 11 cm hoch. Innenfutter uni "Westfalen-Baumwollstoff" in grün. Mit Bügelvlies verstärkt.

    Bild 3: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Füchse" rot. Innen Baumwollfleece in grün.

    Bild 4: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Monster" blau. Innen Baumwollfleece in türkis.

    Bild 5: Halssocke aus Tante Ema Jerseystoff. Motiv "Drachen" gelb. Innen Baumwollfleece in rot.

    Bild 6: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Vögel" petrol. Innen Baumwollfleece in rot.

    Bild 7: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Hubschrauber" grün. Innen Baumwollfleece in dunkelblau.

    Bild 8: Halssocke aus Jerseystoff. Motiv "Katzen". Innen Baumwollfleece in dunkelblau.

    (Die Halssocken sind nach dem Schnittmuster von www.Olilu.de genäht.)
     

    Anhänge:

    #1 Ulrike, 19. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2015
  2. Schnattersuse

    Schnattersuse Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. März 2011
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Tor zum Erzgebirge
    AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

    Toller Name...sehr einprägsam!

    Was ich als Käufer immer toll finde, wenn man schon eine Übersicht über mögliche Stoffe hat.
     
  3. Smile76

    Smile76 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1.072
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Franken
    AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

    Tolle Seite! Glückwunsch!!! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viele Aufträge und weiterhin Spaß beim Kreativsein :)
    VG
    Andrea

    PS. Die Eule hab ich nicht vergessen :)
     
  4. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.141
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

    Sehr schöne Sachen machst du. Vor allem die Farbzusammenstellung gefällt mir :prima:
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

    schöne Sachen machst du!

    was ich ehrlich gesagt an ganz vielen "Homeschneiderinnen" schade finde ist dass es im Angebot doch oft eingeengt ist auf kleine Kinder.
    etwas coolere Sachen für ältere Kinder findet man selten. Ich bin z.B. schon lang auf unseren kreativmärkten hier auf der Suche nach schönen Handstulpen für die Prinzessin - nix zu finden :umfall:
    ebenso eher mal coole Taschen im Hirtentaschenstyle, lauter so krams...

    vielleicht magst du ja mal in dich gehen :bussi:
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

    Danke ihr Lieben :bussi:

    Annika, danke für den Denkanstoß. Ich werde die Stoffauswahl einpflegen :jaja:

    Lucie, nach Hirtentasche musste ich jetzt erstmal googlen :hahaha:

    Beschränken möchte ich meine Sachen aber auf keinen Fall nur auf kleine Kinder. "Kids" sind sie ja quasi bis sie 18 sind :hahaha: Hauptsächlich sollen Accessoires entstehen. Halssocken, Mützen, Taschen, Einbände für Mutterpässe und U-Hefte. Auch mal Schnullerketten...etc. pp.
     
  7. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

    Oh Ulli, das ist ja super :bravo: Da werde ich mal stöbern gehen.
     
  8. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: frech4kids - kunterbunt und einzigartig

    Noch ist nicht ganz so viel zu sehen, aber wie eingangs schon erwähnt, die Seite wird noch "wachsen" :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...