frauschen hat gemeckert!!!!! und hund heult! :)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von conny87, 9. März 2004.

  1. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    hi,
    mal wieder was von meinem hund den ich finde das so cool wenn ich mit ihm mecker das er sich dann gleich auf dem rücken legt und seinen schwanz einzieht!! jetzt mal ein paar pics und zum schluss der grund für die meckerei gestern!!!!
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    mal sehen ob verstecken hilft
    [​IMG]
    naja nicht wirklich!!!
    manchmal könnte ich dan weich werden und ihn streicheln aber dann hilft die ganze meckerei nicht aber das kan ja meine freundin gut ich meckere mit ihm und sie nimmt ihm hoch und tröstet ihn dan könnte ich immer :shock: und manchmal mach ich das auch denn ich bin schuld wenn der hund nicht hört!! und werde dan immer angemeckert von meinen eltern.
    so und jetzt der grund zur meckerei
    [​IMG]
    muss ich jetzt zweifeln das mein hund nen hund ist?? eigendlich machen das doch bloss hasen????

    lg
    conny
     
  2. Der ist ja ur süß!
    :D
    Und wir unterwürfig er ist!Aber an Kabeln beißt man nun mal nicht, Strafe muß sein!
    Was ist es denn für eine Rasse?
    Schaut aus wie ein Dackel, wirkt aber auf den Bildern größer
     
  3. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    moin,
    das ist ein rotweiler-terrier mischling!! oder sowas in der art. über den rotweiler wird noch diskutiert aber der terrier ist 100pro drin!!! :jaja:

    conny
     
  4. Sonya

    Sonya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    6.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Am donnernden Berg ;-)
    Süß, da könnte man fast schwach werden.
    Er hat gewaltig was vom Dackel finde ich, vor allem dieser "ich-bin-doch-so-lieb-Blick"

    VlG
    Sonja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...