Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Fioflo, 2. Juni 2006.

  1. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    Hallo zusammen!
    Hat gestern jemand Frauentausch gesehen?
    Also es ist war einfach nur zum Abgewöhnen. Ich weiss selber nicht, warum ich das eigentlich angeschaut habe. Vielleicht, um der Bügelwäsche zu entgehen? Naja, die wäre in dem Fall sicher besser gewesen!
    Also ich werde diesen niveaulosen Quatsch nun wirklich nicht mehr anschauen.
    Die eine Familie war megacool, aber zerstritten und rauchte die ganze Zeit die Bude inkl. den Kids voll, der Typ benam sich unter aller Kanone zur Tauschmutter, die andere war gar keine Familie, sondern der Typ, der mit komischen Bibelsprüchen um sich warf wollte sich auf diesem Weg an die 3 fache Mutter ranmachen, die "nur rein freundschaftlich" (?) bei ihm wohnt.
    So ein Schrott!
    Musste grad mal meinen Ärger loswerden.
    Am meisten ärgere ich mich über mich selber, dass ich so die Zeit totgeschlagen habe. :bruddel:
    Bianca
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

    ich finde die Sendung schon immer so flach ... deswegen habe ich die Putzfrauensoap geschaut :weglach:
     
  3. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

    :hahaha: :hahaha: :hahaha: War das denn besser??
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

    Ich gucks eigentlich immer :oops: Obwohl ich ja schon vorher weiß das es total schrott wird. Und das mit dem Hösschen von dem Alten *würg* Was sollte das? (War aber bestimmt gestellt)

    Überhaupt habe ich nicht verstanden was so ein alter da macht...wenn die doch keine Beziehung haben...Nächste Wo. soll es ja noch schlimmer kommen...aber ich werde es mir wieder ansehen ;-)

    lg Alina
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!


    :heilisch: Ich sach ja: Volksverblödung! :heilisch:

    Solche Sendungen sind für mich weder "informativ" noch "wichtig" noch in sonst irgend einer Weise "schön"...

    Das deutsche Fernsehen hat auch schon mal bessere Ideen gehabt, sowas wie "Frauentasch" oder "die putzwütigen" oder wie sie da alle heißen, müßte es meinetwegen nicht geben! :-D

    ... Oder die sollten einen Warnhinweis mit in die Zeitung schreiben: "Diese Sendung eignet sich hervorragend zur Volksverblödung"... :weghier:



    :heilisch:

    :tröst: dich dennoch, daß du dich ärgern mußtest!! :tröst:

    :winke:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

    auf jeden Fall sicherlich lustiger :hahaha:
     
  7. Fioflo

    Fioflo Herzilein

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    6.474
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Schwabenland
    AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!

    Na dann!
    Danke Corinna für die Trösterlis!
    Also Silly, passen wir auf, dass wir nicht Hein Blöd Konkurrenz machen :heilisch: .
     
  8. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Frauentausch- wie konnte ich das nur anschauen??!


    Ich auch und das ist auch immer der Hammer :weglach:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...