Frauentausch - wer hats gesehen?

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Frauentausch - wer hats gesehen?

Der Vater ist aber nur in soweit bereit etwas zu verändern wenn da jemand ist, der ihm sagt WAS er ändern soll!
Wenn ihm keiner in den Hintern tritt dann würde alles so bleiben!


Ich glaub man könnte endlose Diskusionen führen über jede einzelne Folge!


LG Vanessa
 

Italia

süße Fee
AW: Frauentausch - wer hats gesehen?

steffiemama hat gesagt.:
Wir habe es gestern auch mal angeschaut, und ich war echt traurig, mir hat das Kind wirklich leid getan. Vor allem, nachdem der Schluss so "offen" geblieben ist.
Ich denke auch dass das Hauptproblem bei der Mutter lag. Der Vater war zwar etwas naja, ich sag mal unbeholfen, aber er war bereit etwas zu verändern. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich übertrieben dargestellt war, und es dem Kind gut geht....


Ja das Kind tat mir auch sehr leid....

Hoffentlich gehts der kleinen gut ...

Be@
 
Oben