Frauentausch - wer hats gesehen?

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

ja, ich hab den Quatsch gestern bis 22.30 Uhr angesehen, länger nicht. Kann mir vielleicht jemand verraten, wie es ausgegangen ist? Hat sich das Paar wieder zusammengerauft um ihre 2,5 Jahre alte Tochter angemessen zu erziehen oder hat sie sich getrennt von ihrem "großen" Kind?
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Frauentausch - wer hats gesehen?

Er hat sie mit Rosen begrüsst und sie hat eine blöde Bemerkung über seine Haare gemacht woraufhin sie sich laut gestritten haben und er die Begrüssungsszene wahrscheinlich wieder heulend verlassen hat. Schlussbild war der Blumenstrauss der hingeworfen auf der Wiese lag.



gelangweilte Grüsse über diese Serie die ich aber dann doch schaue
Vanessa
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch - wer hats gesehen?

Na Gott sei Dank hab ich die Sendung nicht ganz angeschaut. Also hab ich nichts verpaßt.

Hoffentlich kommt nächste Woche was besseres auf einem anderen Sender.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Frauentausch - wer hats gesehen?

Ich denke nicht, denn das ist der Grund weshalb ich das immer schaue, denn es kommt nix anderes!

...obwohl es ist ja Feiertag nächsten Do! :lichtan:
 

Italia

süße Fee
AW: Frauentausch - wer hats gesehen?

Vanessa mit Sebastian hat gesagt.:
Er hat sie mit Rosen begrüsst und sie hat eine blöde Bemerkung über seine Haare gemacht woraufhin sie sich laut gestritten haben und er die Begrüssungsszene wahrscheinlich wieder heulend verlassen hat. Schlussbild war der Blumenstrauss der hingeworfen auf der Wiese lag.



gelangweilte Grüsse über diese Serie die ich aber dann doch schaue
Vanessa


Hi Vanessa

Ich habs auch gesehen :-D

Ich muß erlich sagen ..also schlimmer kanns man echt nicht machen,wieso meckert Sie ihn an?
Ich meine er zeigte besserung und Sie reagiert so :piebts:
Verstehe ich absolut nicht...
Alles brauch seine Zeit..vorallem er hatte ein Blumestrauss ist doch toll :)
Das sol einer verstehen :-?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frauentausch - wer hats gesehen?

Ich hab gar nich verstanden warum sie sich zum Schluss gestritten haben, nur wegen der Frisur? So ein schwachsinn eigentlich...

Das Kind tat mir total leid, aber ich denke das soll doch auch so rüber kommen...Kind wird vor Fernsehr abgeschoben und gut is. Und das andere war ja wieder die "Musterfamilie"

lg Alina
 
F

Familienbande72

AW: Frauentausch - wer hats gesehen?

hallo,

ich sag nur musterfamilie gegen 3 kinder.

und die alte hatte doch einen an der klatsche, wenn es dem freund doch gefällt mit den kurzen haaren, aber wahrscheinlich steht er total unterm pantoffel.

ich glaube, wenn er sich trennen würde uind das kind mit nimmt, dann klappt das, denn er ist/war bereit etwas zu verändern.

ich hoffe der kleinen maus geht es gut.

lg kristin
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frauentausch - wer hats gesehen?

Wir habe es gestern auch mal angeschaut, und ich war echt traurig, mir hat das Kind wirklich leid getan. Vor allem, nachdem der Schluss so "offen" geblieben ist.
Ich denke auch dass das Hauptproblem bei der Mutter lag. Der Vater war zwar etwas naja, ich sag mal unbeholfen, aber er war bereit etwas zu verändern. Ich kann nur hoffen, dass es wirklich übertrieben dargestellt war, und es dem Kind gut geht....
 
Oben