Frauentausch mal anders ;-)

Kathi

Dino
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Ich frag mich gerade, wessen Mami die Single-Mami ohne Kinder ist?

:weglach: Klasse.

Ansonsten möchte ich auch nicht tauschen, würde mich aber gerne mal bei der einen oder anderen von euch für eine Woche einnisten, tägliche Hilfe im haushalt zugesichert ;-) . Aber nach einer Woche möchte ich dann doch wieder heim zu meinen beiden Männern.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Tauschen?

Mit der Corinna - weil Jungs mal was anderes sind als zickige Mädels und Irland einfach klasse.

Mit der Julie, wenn sie in Frankreich ist - wegen dem leckeren Wein.

Mit der Conny aus Bayern, weil es da so ein wunderbares Aquarium gibt und Männe eine wunderbare Ruhe ausstrahlt.

Mit der Jac, aber das wär nicht zuträglich für meine Figur :hahaha:
 

Corinna

Forenomi
AW: Frauentausch mal anders ;-)

Mit wem ich nicht tauschen möchte:

mit Corinna.
Da kann noch so viel Irland drumherum sein, denn da kann ich gleich hierbleiben, so rein familienchaosmässig wäre es wohl wie hier zuhause :hahaha:
*bussinachirland*


:weglach: :weglach: :weglach:

Wieso?! :heilisch: Ist doch recht "entspannt" hier.... :weglach:

:bussi:

:???: Ich gehe mal in mich und überlege ernsthaft, bei wem ich gerne Mäuschen spielen würde....
 
Oben