Frauentausch mal anders ;-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jacqueline, 28. Februar 2007.

  1. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    Ich gestehe - versehentlich habe ich die Sendung auch schon mal gesehen, oder zumindest Teile davon. Was ich davon halte - ich glaube, das gehört sich nicht, das zu schreiben *ggg*

    Aber ich habe mir dann so überlegt, mit wem aus der Schnullerfamilie ich gern mal einen Frauentausch machen würde:


    Zum Beispiel mit Lulu - dann käme ich vielleicht doch noch mal in meinem Leben nach Amerika.

    Oder mit Jackie - Wien, "nur" ein Kind - *boah*

    Oder mit Carolin - garantiert immer live dabei an den Caipi-Treffen....

    Oder doch mit Florence - so nahe käme ich meinem Traumberuf nie mehr...


    Mit wem ich nicht tauschen möchte:

    mit Corinna.
    Da kann noch so viel Irland drumherum sein, denn da kann ich gleich hierbleiben, so rein familienchaosmässig wäre es wohl wie hier zuhause :hahaha:
    *bussinachirland*


    Mit wem möchtet Ihr gern tauschen?
    Und mit wem wohl lieber nicht?


    Sollte aber jemand mit mir tauschen wollen:
    seid gewarnt : meine Familie ist hoffnungslos verwöhnt, in allen Belangen, aber wenigstens bin ich selber dran schuld :cool:


    Amüsierte Grüsse, Jacqueline
     
  2. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Frauentausch mal anders ;-)

    Das is ja mal ein tolles Thema :jaja: :bravo:

    Aber ich muss auch noch mal in mich gehen...
     
  3. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Frauentausch mal anders ;-)

    na das ist ja mal ein interessantes thema :)

    aber ich würde um nichts in der welt mit wem anderen tauschen wollen. ich kann mir keine andere familie als meine eigene vorstellen.

    dafür würde ich sehr sehr gerne mal ne zeitreise machen können und in die jahre 1900 bis 1940 in die danziger höhe reisen. das fände ich spannend.
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauentausch mal anders ;-)

    :winke:

    ich würd auch nicht tauschen wollen, mit niemandem. Vor allem würde ich für Laura keine Tauschmama haben wollen, egal wie lieb die auch sein mag. Das würde mir das Herz brechen. :heul:

    Besuchen würd ich aber gerne mal einige und mich etwas einnisten :-D

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Frauentausch mal anders ;-)

    Gute Frage :-D
     
  6. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Frauentausch mal anders ;-)


    hallo angela,

    wir können ja ne aktion "standleitung in ein anderes leben" starten, mit webcams und liveschalte *kicher*

    ich kann aber nicht mitmachen, weil ich keine webcam habe :weghier:
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frauentausch mal anders ;-)

    Ich hab auch keine Webcam. Aber bei der einen oder anderen hier würd ich schon gerne mal Mäuschen spielen. :hahaha:
     
  8. N.i.c.o.l.e

    N.i.c.o.l.e Buchdealer

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    10.438
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf'm Land
    AW: Frauentausch mal anders ;-)

    Doch ich glaube das fände ich interressant aber ich befürchte ich als Ein-Kind-Mama würde spätestens am zweiten Tag Corinna anbetteln und anflehen wieder zurück zu kommen...:hahaha:

    Ansonsten finde ich die Frage auch nach längerem überlegen wirklich schwierig.Ich würde gerne in so einige Familien "schnuppern" allerdings größtenteil um die Mama kennen zu lernen aber die wäre ja dann "weggetauscht" :)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. frauentausch in treysa

Die Seite wird geladen...