Frauentausch kritisch betrachtet

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Ist ja nix neues :ochne: Genau wie diese ganzen anderen Schrottsendungen, Mitten im Leben und wie sie sonst noch alle heißen :ochne:

Aber was ich dazu auch noch richtig schlimm finde ist die Tatsache, dass sich so viele Menschen diesen flachen Mist auch noch ansehen. Nur so ist es ja möglich, dass diese Sendungen sich halten. Da muss man schon sehr gelangweilt sein, um zu glauben was man da sieht :umfall:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Gefragt hab ich mich das schon oft. Und eigentlich bin ich auch immer zu einer Antwort gekommen - nur keiner schmeichelhaften. :zahn:

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

*Durch die Zähne pfeif*
Naja, das ist ja fast noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe. Bestätigt mich mal wieder darin, daß ich kein RTL, Sat1 oder andere Private mehr sehe. Mir reicht schon immer den Schrott in der Fernsehzeitschrift zu lesen.

Salat
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Ich hab das glaub ich zwei Mal ausschnittsweise gesehen und habe mich gewundert, warum diese Frauen immer erst eine AUszeit von ihrer Familie brauchen, um zu erkennen, dass diese die beste ist - nun, jetzt weiß ich, warum das wohl immer wieder kam :roll:

Aber auch für mich wird immer klarer, dass ich mit dem Verzicht auf diese Privatsender nur das Richtige tue.


Rosi
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Gibt es tatsächlich immernoch Leute, die an die Wahrheit glauben? Ok, ich auch. Aber nicht im Fernsehen, schon gar nicht bei den Machern. Dieser Grusel ist für mich schlichte Prostitution; im freien Fall und ohne Verhütung.

Zaza
 

ela

Süße
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

ich habs geahnt, aber dass es SO schlimm ist, hätte ich jetzt nicht gedacht :ochne:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Ich habe es vor paar Jahren angeschaut. Und dann kam mir alles so gekünstelt vor. Ich habe gemerkt, dass das alles nicht echt nicht. Dachte, die Familien machen dann einfach so und mich gewundert, warum sie sich denn so darstellen WOLLEN. Warum sie ihren Ruf so in den Dreck ziehen WOLLEN. Aber dass das SO läuft hätte ich nicht gedacht. Ich dachte wirklich immer, dass ist auf freiwillige Basis. :ochne:
 
Oben