Frauentausch kritisch betrachtet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 8. Dezember 2009.

1. Mischa

Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    Frauentausch, habt ihr euch auch schon einmal gefragt was das für Leute sind die sich da in aller Fernseh-Öffentlichkeit die Blöße geben? Interessante Einblicke über das TV Format und die Bereitschaft für Einschaltquoten nahezu alles zu tun auch wenn der Mensch dabei eben mal auf der Strecke zu bleiben scheint.

http://www3.ndr.de/sendungen/zapp/archiv/boulevard_gesellschaft/dokusoap100.html

2. Steffie

Steffie Neugieriges Luder

Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frauentausch kritisch betrachtet

Ist ja nix neues :ochne: Genau wie diese ganzen anderen Schrottsendungen, Mitten im Leben und wie sie sonst noch alle heißen :ochne:

Aber was ich dazu auch noch richtig schlimm finde ist die Tatsache, dass sich so viele Menschen diesen flachen Mist auch noch ansehen. Nur so ist es ja möglich, dass diese Sendungen sich halten. Da muss man schon sehr gelangweilt sein, um zu glauben was man da sieht :umfall:

3. Buchstabensalat

Buchstabensalat Pinselohräffchen

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:

Gefragt hab ich mich das schon oft. Und eigentlich bin ich auch immer zu einer Antwort gekommen - nur keiner schmeichelhaften. :zahn:

Salat

4. Buchstabensalat

Buchstabensalat Pinselohräffchen

Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:

*Durch die Zähne pfeif*
    Naja, das ist ja fast noch schlimmer, als ich es mir vorgestellt habe. Bestätigt mich mal wieder darin, daß ich kein RTL, Sat1 oder andere Private mehr sehe. Mir reicht schon immer den Schrott in der Fernsehzeitschrift zu lesen.

Salat

5. Röschen

Röschen Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich hab das glaub ich zwei Mal ausschnittsweise gesehen und habe mich gewundert, warum diese Frauen immer erst eine AUszeit von ihrer Familie brauchen, um zu erkennen, dass diese die beste ist - nun, jetzt weiß ich, warum das wohl immer wieder kam :roll:

Aber auch für mich wird immer klarer, dass ich mit dem Verzicht auf diese Privatsender nur das Richtige tue.

Rosi

6. Zaza

Zaza Miss Velo High Heels

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Gibt es tatsächlich immernoch Leute, die an die Wahrheit glauben? Ok, ich auch. Aber nicht im Fernsehen, schon gar nicht bei den Machern. Dieser Grusel ist für mich schlichte Prostitution; im freien Fall und ohne Verhütung.

Zaza

7. ela

ela Süße

Punkte für Erfolge:
    38

ich habs geahnt, aber dass es SO schlimm ist, hätte ich jetzt nicht gedacht :ochne:

8. Safiyya

Safiyya Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Ich habe es vor paar Jahren angeschaut. Und dann kam mir alles so gekünstelt vor. Ich habe gemerkt, dass das alles nicht echt nicht. Dachte, die Familien machen dann einfach so und mich gewundert, warum sie sich denn so darstellen WOLLEN. Warum sie ihren Ruf so in den Dreck ziehen WOLLEN. Aber dass das SO läuft hätte ich nicht gedacht. Ich dachte wirklich immer, dass ist auf freiwillige Basis. :ochne:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...