Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 30. März 2006.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben,
    wer guckt wie Frauentausch?
    Wie kann mann bitteschön ein 8 Wochen altes baby zuhause lassen ? Reg ich mich auf:kapierich :schimpf: .
    Was is das für ne Mutter? Wer guckt von Euvh noch:nix:
    LG Petra91
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

    ich jetzt sofort, mir tun eh schon die Augen weh vom PClen.

    Tschüss, wechsel mal auf die Couch und mach den Fernseh an....:hahaha: :hahaha:
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

    ich guck das selten, und wenn ich von dir lesen muß, das die ein 8 wochen altes baby hinten läßt ist es auch besser so, denn ich versteh generell nicht, warum man kleine kinder ner anderen frau überlassen muß.

    LG Jenny die bei dieser serie hie und da echt nen hals kriegt
     
  4. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

    Ich guck auch ab und an nur rein, wenn sonst nichts kommt ,aber darüber mußte ich mich wirklich grad mal aufregen.
    LG Petra91
     
  5. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

    da bist du nicht die einzige, denn ich persönlich finde es unverantwortlich, den kindern da ne wildfremde frau vorzusetzen.....

    LG Jenny
     
  6. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen


    Wer würde denn bitteschön wenn mann das sieht, wie heut abend schon gerne tauschen?
    Ich bei aller Liebe nicht, obwohl ,manchmal, denkt man vielleicht ja schon, wären oder hätten die zuhause schon mal was anderes. dann wüßten die unseren einen besser zu schätzen.Oder?:piebts: :heilisch:
    LG Petra91
     
  7. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

    hä????
    das versteh ich jetz nich ganz......
    bitte nochmal und etwas deutlicher wenn möglich....

    Gruß Jenny
     
  8. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen


    Jenny ,ich meine doch nur,hat nicht ab und an jeder von uns schon mal mit dem Gedanken gespielt,mir stinkt es grad gewaltig(familienmäßig) ,was wäre wenn Ihr ne andere Familie hättet?:piebts: Ich mein ja nur, manchesmal gehts mir so:winke: .
    LG Petra

    PS. Mußt Du nicht unbedingt verstehen.:)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...