Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

petra91

Wohnklo-Designerin
Hallo Ihr Lieben,
wer guckt wie Frauentausch?
Wie kann mann bitteschön ein 8 Wochen altes baby zuhause lassen ? Reg ich mich auf:kapierich :schimpf: .
Was is das für ne Mutter? Wer guckt von Euvh noch:nix:
LG Petra91
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

ich jetzt sofort, mir tun eh schon die Augen weh vom PClen.

Tschüss, wechsel mal auf die Couch und mach den Fernseh an....:hahaha: :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

ich guck das selten, und wenn ich von dir lesen muß, das die ein 8 wochen altes baby hinten läßt ist es auch besser so, denn ich versteh generell nicht, warum man kleine kinder ner anderen frau überlassen muß.

LG Jenny die bei dieser serie hie und da echt nen hals kriegt
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

Ich guck auch ab und an nur rein, wenn sonst nichts kommt ,aber darüber mußte ich mich wirklich grad mal aufregen.
LG Petra91
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

da bist du nicht die einzige, denn ich persönlich finde es unverantwortlich, den kindern da ne wildfremde frau vorzusetzen.....

LG Jenny
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

petra91 hat gesagt.:
Hallo Ihr Lieben,
wer guckt wie Frauentausch?
Wie kann mann bitteschön ein 8 Wochen altes baby zuhause lassen ? Reg ich mich auf:kapierich :schimpf: .
Was is das für ne Mutter? Wer guckt von Euvh noch:nix:
LG Petra91


Wer würde denn bitteschön wenn mann das sieht, wie heut abend schon gerne tauschen?
Ich bei aller Liebe nicht, obwohl ,manchmal, denkt man vielleicht ja schon, wären oder hätten die zuhause schon mal was anderes. dann wüßten die unseren einen besser zu schätzen.Oder?:piebts: :heilisch:
LG Petra91
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

hä????
das versteh ich jetz nich ganz......
bitte nochmal und etwas deutlicher wenn möglich....

Gruß Jenny
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Frauentausch.ich muß mich mal grad aufregen

snoopy1979 hat gesagt.:
hä????
das versteh ich jetz nich ganz......
bitte nochmal und etwas deutlicher wenn möglich....

Gruß Jenny


Jenny ,ich meine doch nur,hat nicht ab und an jeder von uns schon mal mit dem Gedanken gespielt,mir stinkt es grad gewaltig(familienmäßig) ,was wäre wenn Ihr ne andere Familie hättet?:piebts: Ich mein ja nur, manchesmal gehts mir so:winke: .
LG Petra

PS. Mußt Du nicht unbedingt verstehen.:)
 
Oben