Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Connie

Mary Poppins
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Also bei diesem Müll der da über die Mattscheibe flimmert werd ich echt stinkig.

Ich hab mich schon ein paarmal so aufgeregt, ich boykottier das jetzt.

Obwohl ich denke das sieht ein Blinder mit nem Krückstock, dass das gestellt ist.

Ich frag mich aber dabei immer, wie viele da zusehen die´s doch nicht schnallen und dann diese "Tipps" zur Erziehung oder zur Lebensveränderung ernstnehmen!

*gift und galle spuck*
 

Pluto

Schokoladine
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Ich habs per Zufall gestern geschaut weil nichts wirklich anderes gescheides gelaufen ist.


Wir (ich und mein Mann) haben und schon gefragt, wie man seine Kinder einfach so ganz alleine lassen kann. Da war wirklich niemand, wie du geschrieben hast sind sonst immernoch andere Verwandte herum.

Kommisch war am Schluss das die kleine bei einer Freundin übernachtet hat, doch wo war die Freundin sonst?


Es ist für so kleine Kinder schon sehr schwer plötzlich solch eine Umstellung und dan beinahe die ganze Zeit ein Kamerateam dabei zuhaben.


Ich fand es gut, wie die Mutter gehandelt hat und zwar weiter zumachen.
Vielleicht hätte ich nach absprache noch kurz angerufen.
Doch es war soo offensichtlich, das der kleine Mann es wirklich dick hinter den Ohren hat.


Es war für die Tauschmutter eine nicht sehr angenehme Situation. Zimmlich schwer das ganze.


Ich fand es zwar gut, dass die Mutter nochmals mit dem Sohn gesprochen, wenn man dem so sagen kann, hat. DOCH es hätte sicherlich auch noch Zeit gehabt nachdem man sich richtig Hallo wieder gesagt hat.

Und die Frage: Auf was freust du dich wieder am meisten zuhause?
Mein Bett ;-)

Alles klar.... da hatten wir schon einwenig bedenken.

Wieso sagt sie nicht auf meine Kinder!!!



Ich fand es dennoch amüsant. Den die Jungs waren wirklich witzig.
Wir sassen auf dem Sofa und als sie das ganze Zeugs von dem einen Junge (das zerlegte Mofa) auf den Balkon geschossen hat sagten wir beide OHHHHHHH Ohje das kommt nicht gut. *lol*
Doch ich fand der hat gar nicht so arg reagiert.



Der kleine Junge hat sich wirklich voll gegen die Tauschmutter gestellt und ich hätte es auch nicht dulden lassen, das der kleine Mann nach dem Essen praktisch nochmals isst, Brot und wurst und zwar noch in seinem Zimmer vor der Klotze. dabei hat die Mutti etwas warmes gekocht und nicht zuwenig.


Der Junge war natürlich wirklich gerade in diesem Alter wo man gerne Versucht.



Die kleine war einfach süüüüsss.



Aber soviel hat man gar nicht gezeigt. Ich denke grösstenteils war es wirklich öde und sie hatten nicht viel zu zeigen.


Was mir einwenig gefehlt hat war, das die Tauschmutter mit den kleinen Kindern kaum oder nichts unternommen hat, das war ihrgendwie schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Ich habe gestern noch Gesetze einsortiert und es nebenher laufen gehabt, was ich total unmöglich fand, war die Aktion wo die von dem erwachsenen Sohn (der sah zumindest schon älter aus) das Mofa aus seinem zimmer geholt hat aund ausgeleert hat, das fand ich total unmöglich in dem Alter hat man doch ein Recht auf seinen eigenen Saustall im Zimmer, der hätte ich was gehustet:bruddel:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Stimmt Su aber der blieb ihrgendwie zimmlich ruhig *lach* Also er ärgerte sich mehrheitlich innerlich und brachte es nicht gross nach aussen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Ich habe gestern noch Gesetze einsortiert und es nebenher laufen gehabt, was ich total unmöglich fand, war die Aktion wo die von dem erwachsenen Sohn (der sah zumindest schon älter aus) das Mofa aus seinem zimmer geholt hat aund ausgeleert hat, das fand ich total unmöglich in dem Alter hat man doch ein Recht auf seinen eigenen Saustall im Zimmer, der hätte ich was gehustet:bruddel:


Das kam mir auch sehr gestellt vor, denn der Sprecher sagte noch das der Sohn (weiß jetzt seinen Namen nicht) alle Schrauben so sotiert hat das er es wieder aufbauen kann. Und die Tamu hätte ja die ´Wäschekörbe mit dem kram drin auch einfach so draussen hinstellen können OHNE sie noch extra auszukippen. Und ich denke wenn dann so eine bemerkung kommt wie vom Sprecher das dann alle Zuschauer eben auf "den Krach" warten den es angeblich geben wird...

lg
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Ich würde nie, niemals meine Kinder mit einer völlig Fremden allein lassen. Ich nehme mal an, das Kamerateam kannten sie schon, was immer das wert ist... aber für mich disqualifizieren sich diese Frauen absolut. Umso mehr, wenn keine Familie im Hintergrund ist, die das gewohnte Umfeld aufrecht erhalten kann.
*kopfschüttel und niemals den Mist mehr guckt*

Salat
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Hach, haben es ja doch welche geguckt.

Danke für Eure Statements, Mädels!
:winke:
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Also ich habs gesehen. Und mich hat eigentlich was ganz anderes sehr schockiert.
Im Auto, auf der heimfahrt wurden sie gefragt, was sie am meisten vermisst haben und worauf sie sich jetzt am meisten Freuen. Da meinte die eine, (die mit den großen Kindern) das sie ihre Familie total vermisst und sich voll auf Frau und Söhne freut.
Die andere meint, sie vermisst Ihr Zimmer, Ihre Rückzugecke.
Das hat mich so sehr schockiert ;-(
Kein Wort davon, das sie ihre Kinder vermissen.
Und dann macht sie den jungen auch noch so an, als sie daheim war. Er hat sich so gefreut dass sie wieder da war und die fährt den so an. Das hätte man doch auch einen Tag später klären können.
Also nur mal angenommen, das alles ist nicht gestellt, dann fand ich das unter aller Sau.
 
Oben