Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Tulpinchen

goes Hollywood
Hat das gestern abend jemand zufällig gesehen? Irgendwie beschäftigt mich das heute schon den ganzen Tag...

Ich fand es so krass, daß die alleinerziehende Mutter zum einen ihre zwei Kids komplett allein mit der Tauschmutter gelassen hat (sonst sind ja dann oft noch Omas oder Tanten oder so mit im Haushalt) und zum anderen - und das fand ich echt oberkrass - daß sie auf die SOS-Botschaft ihres Sohnes, daß sie bitte, bitte nach Hause kommen soll, absolut nicht reagiert hat, sondern sich selbst sogar noch besonders pfiffig und hellsichtig fand, ihren Sohn zu durchschauen, daß er sie zu manipulieren versucht, indem er sich mit seinem Freund gegen die Tauschmutter "verbündet" hätte. (Zumal sie vorher noch bemerkt hatte, daß ihre kleinere Tochter es schwer mit der Situation hat, weil sie dauernd am Nuckeltuch rumspielt.)

Was soll der Kleine denn sonst machen, wenn sein eigenes Zuhause durch eine fremde Frau und ein Kamerateam ihm keinen Halt mehr bietet? Und ihn dann grad wieder zu Hause als erstes runterzuputzen, weil er der Tauschmutter die Stirn geboten hat.

Ich hab's echt nicht geschnallt. Ging Euch das auch so beim Gucken?
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Ich fands auch krass, aber ich glaube das meiste ist gestellt... das merkt man wenn man im Hintergrund auf die Uhren schaut ;-)

Da war zb. mal ne Folge da hat es die TM angeblich nich geschafft den Jungen vom Kiga abzuholen weil sie noch am Kochen war...aber die Kochscene war echt über 1std. früher und sie war schon fertig. Also wird das irgendwie zusammengebastelt...

Es müsste mal hier jemand aus der Schnullerfamily machen *g* Damit wir die wahren Hintergründe kennenlernen ;-)

lg
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Ich würd's machen! :jaja:
Aber nur, wenn ich Marlene mitnehmen dürfte und mir hier keiner meine Bude versaut. :mrgreen: ;)

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Oh Gott wie Langweilig...dann sitzt bei dir ne fremde Frau rum und sitzt da und mhhhh... nix passiert *g*

Aber was auch echt nervt, wenn sie in die Tauschfamilie einen Schwulen schicken oder einen Transvestiten. Es heißt FRAUENTAUSCH nich Mann - Frautausch...

Und eigentlich gucks ich auch gar nimmer gern. Die Sendung war zwar immer schon irgendwie Niveaulos aber jetzt ist sie noch vieeeel Niveauloser geworden.

lg
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Frauentausch gestern - ich fand's echt derb.

Ich schau es auch nimmer an weil die Mütter immer zu heulen anfangen wenn ne Videobotschaft kommt.
Sollen sich vorher überlegen worauf die sich da einlassen:rolleyes:
Schließlich machen die es freiwillig und werden nicht gezwungen:umfall:

Liebe Grüße Gabi
 
Oben