Frauenhelden Finale??

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jano, 27. September 2005.

  1. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hat das jemand heut gesehen und kann mir sagen, wie es ausgegangen ist? Hab hier ne Wette mit Mann am laufen gehabt und wir haben es beide verpasst. Haben durch Zufall mal reingezappt, aber nicht verfolgt.:-?
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    Guten Morgen

    ich habs gesehen, ausgegangen ist es so, das alle 4 Mädels gesagt haben *ich liebe Dich* danach haben sie aufgeklärt, dass sie nur Schauspieler sind, und alle 4 Jungs dürfen die Reise antreten.

    LG Snoopy1979
     
  3. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    PS: Ausser die Nina, die hat voll mit dem blonden gestritten, bevor sie ihm gesagt hat das sie ne Schauspielerin ist...........
     
  4. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Mensch, und ich hatte auf den Süßen und die Rothaarige getippt, dass die sich in echt verliebt hätte...:-?
     
  5. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln

    oh, ich auch. Und er sah auch echt verliebt und etwas gekränkt aus und hat sie bei der Auflösung ziemlich verdutzt angeschaut.


    Komische Idee, aber dieser Blonde und dieser grosse Dunkelhaarige TAngo-Typ haben es echt verdient :bravo: Die waren ja suuuuuuuuuuuuuuuuupermachohaft... *brrrrrrschüttel*


    Bussi
    Isabelle
     
  6. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Bäh, der Tangotyp- auf den könnste mich festbinden, da würde nichts laufen. Eigentlich blöd, dass die auch so ne irre Reise kriegen!:-?
     
  7. Der Tangomacho ist doch wohl Mann zum abgewöhnen *schüttel*
    Man war der großkotzig.

    Bei Dejan und seinem Date hätt ich auch geschworen, dass es zwischen den beiden tatsächlich gefunkt hat. Ansonsten war er nett anzusehen und ordentrlich reden konnte er auch noch *gg*
    Wobei ich sie von den Mädels am besten bzw. nettesten fand

    Den blonden Pittbull fand ich einfach nur total respektlos.
    Wenn mir ein Mann auf die Mailbox quatschen würde mit solchen Worten, dem würd ich was husten.
    "was bist du denn für ne miese Alte..."
    Gehts denn noch?
    Der hat immer nur von der Alten geredet.

    Oliver war da wenigstens noch nett und höflich, wenn vielleicht auch nicht der Typ bei dem die Mädels gleich Reihenweise umkippen.
    Aber Charme hatte er.

    Was man(n)/frau jetzt von dem Konzept ansich zu halten hat sei ja mal dahin gestellt...
     
  8. Jano

    Jano Engel auf Erden

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    :p
    sehr treffende Beschreibung
    :p
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...