Frauenarzt in Bonn

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von rbw, 12. November 2005.

  1. rbw

    rbw

    Hallo, ich bin sowohl neu hier als auch in Bonn. Ich bin in der 20ten Woche schwanger und suche nun einen neuen guten Frauenarzt in Bonn.
    Kann mir eine von euch eventuell einen Rat/ Tipp geben?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Sibylle
     
  2. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    Hallo!

    Herzlich willkommen hier wie auch in Bonn! Eine gute Wahl hast du getroffen, in beiden Fällen!
    Wohnst du diekt in Bonn? Ich war damals bei Frau Dr. Mechtenberg auf der Endenicher Allee. Ich fand sie Klasse! Sonst frag mal Nina81, sie wohnt auch in Bonn. Vielleicht hat sie auch einen Tipp.
     
  3. rbw

    rbw

    Hallo Susa,

    ich bin ja nicht freiwillig nach Bonn gezogen. Der Job meines Mannes hat uns hierher verschlagen. Aber wir werden zurecht kommen :)
    Danke für Deinen Tipp, das ist die Ärztin, die am nächsten zu mir liegt, das paßt gut. Da werde ich am Montag dann mal anrufen.
    Vielleicht meldet sich Nina ja noch hier, ansonsten schreibe ich sie mal an.

    LG

    Sibylle
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...