Frauenärztin

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Frauenärztin

:bussi: Danke für eure lieben Worte.
Ganz überraschend hat meine Hebi angerufen und hat sich nach mir erkundigt wie es mir ginge nach letztem Wochenende.Voll lieb.
Ich hab ihr dann auch von meinem Arztbesuch erzählt und meinen Ängsten und befürchtungen.Sie hat dann alles in ruhe erklärt und meinte auch am ende noch ich könnte jederzeit in den Kreissaal kommen zum CTG wenn ich mir nicht sicher wäre.Die Hebammen arbeiten mit dem KH zusammen,das ist schon mal ein Vorteil.Sie hat mich auch beruhigt wegen dem Mumu.Hat mir da auch noch mal alles erklärt und vor allem sie hat mich ernst genommen.Und das war mir sehr wichtig.Dann brauch ich nicht bis morgen mit meinen Fragen und der Unsicherheit warten.
So jetzt geh ich mit meinem Sohn erst mal Glückshormone in Form von Eiscreme essen.Die brauch ich nämlich heute gaaaanz viel.
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Frauenärztin

Schade, dass deine FÄ nicht nach dir geschaut hat.

Deswegen freue ich mich um so mehr, dass du so eine super Hebi hast :bravo:.
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Frauenärztin

Ich kann deine FÄ echt nicht verstehen.
Schön das deine Hebi so toll ist. Ich hoffe das die kleinen Zicke sich nun bald mal auf den Weg macht. Sie hat dich nun lange genug geärgert.
 
Oben