Frauen und Handtaschen

sandra.mo

heisser Feger
AW: Frauen und Handtaschen

...also ich hätte am liebsten zu jedem paar Schuhe (und da habe ich einige *räusper*) die passende Handtasche...aber da ich ja leider keinen Job habe, kann ich meinen Tick nicht so ausleben*heul*

...ich stecke mir nicht einmal ein Taschentuch in die Hosentasche, geschweige denn mein Portemonnaie...das sieht doch ulkig aus, wenn man überall Beulen hat *grinsundwech*:weghier:

 
B

Bärbel+Tim

AW: Frauen und Handtaschen

Ich mag Handtaschen auch überhaupt nicht. Da geht ja nix rein. In die Taschen stecken mag ich meine Sachen aber auch nicht (ausser den Schlüssel in die Jackentasche)

Ich habe mir letztes Jahr zu Weihnachten einen grossen Lederucksack gekauft, der auch etwas Geld gekostet hat und super aufgeteilt ist (Mit Seitentasche von hinten für den Geldbeutel usw.). Da geht alles rein was man als Mama mit Kleinkind so mitschleppen muss. Der geht überall hin mit, ins Büro und auf den Spielplatz.

Bis ich jetzt wieder einen neuen kaufe, muss dieser schon ziemlich auseinander fallen.

Gruß

Bärbel
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Frauen und Handtaschen

Also ich bin ein Gürteltaschenfan. Wenn ich in der Woche unterwegs bin (KiGa, Einkaufen) schnall ich mir immer eine Gürteltasche um. Da ist Geldbeutel und Handy drin. Praktisch ist ausserdem, wenn die Gürteltasche auf der Hüfte sitzt, kann ich André da ein bischen absetzten, wenn er auf den Arm will. Und die Tasche ist meist unter der Jacke und kann mir nicht geklaut werden.

LG
Claudia
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Frauen und Handtaschen

Mischa, jetzt hoffe ICH, daß MEIN Mann DEINEN Beitrag liest *lol* - er käme im Leben nicht auf die Idee, mir eine Handtasche zu schenken - leider. Und Mandarina Duck Taschen sind die besten die es gibt...

:bussi:

Alex

PS: Falls Du noch ein Weihnachtsgeschenk für Ute brauchst, ich hätte da noch einen "Fehlkauf" von mir (mir ist sie leider zu klein, ich brauch eine größere Tasche für Alltags) aber wunderschön - ein Sushi-Modell. Passendes Portemonnaie hätte ich auch noch anzubieten, beides in ganz ganz dunkelbraun (fast schwarz) ;-)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Frauen und Handtaschen

Hi,

ich habe mir gerade vor 3 Wochen erst den Braunen Bag von Tchibo gekauft und finde ihn tierisch praktisch, passt viel rein und lässt sich super trägen. Allerdings war die scho etwas preisgünstiger. Such doch mal bei Ebay oder im Internet vielleicht hast Du ja Glück und irgendwo taucht noch eine auf die Du ergattern kannst.

LG Sandra
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Frauen und Handtaschen

Vor der Schwangerschaft hatte ich Handtaschen und -täschchen en masse (wobei sich bei mir der Begriff "Handtasche" aber mehr auf größere Kaliber als nur Achselhöhlenfüller bezieht *klarstell*).

Normalweise bin ich der Typ, der haufenweise Taschen hat, dann aber wegen des lästigen Umpackens doch meist nur eine benutzt (es sei denn, ich habe einen speziellen Anlaß, zu dem eine andere Tasche viel entzückender paßt).
Und seit Marlene hab ich mir glaub ich maximal zwei Taschen gekauft - schließlich gibt es nicht allzuviele Modelle, die nicht zu riesig sind, aber dennoch ausreichend Fächer für Windeln, Feuchttücher etc. bieten... *g*

Ginge es nach mir (und nicht nach meiner Kohle) könnte ich ständig neue Taschen kaufen (schicke, schlichte, bunte, einfarbige, mit Fell und ohne *g*). Auch die Mandarina Ducks haben es mir sehr angetan; allerdings hab ich die bisher immer nur auf der KÖ schüchtern durch's Schaufenster beäugt, weil da keine Preisschildchen dran waren...und seit Deines Postings, Alex, weiß ich auch, warum *g*

Exilfriesin hat gesagt.:
Wozu braucht man eigentlich Handtaschen???
Frag mal datt Sigrid, datt weiß datt auch nicht *g*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Frauen und Handtaschen

Exilfriesin hat gesagt.:
Wozu braucht man eigentlich Handtaschen???
Das ist nicht Dein Ernst, oder? *schock* Wie kann man OHNE Handtasche auskommen?? Was ich da alles drin hab ... Portemonnaie, Schlüssel, Zigaretten und Feuerzeug, Visitenkarten, Büroschlüssel und ID-Karte, Handy, Blackberry, Notizblock und Stift, Puder, Lippenstift, einen kleinen Spiegel, eine kleine Haarbürste, Tampons, Kaugummis und Atemfrisch-Plättchen, ein kleines Deo und eine Parfümprobe, ein paar Nylons zum Wechseln, und wenn ich mit Johanna unterwegs bin gesellen sich noch eine Windel, ein Minipaket Feuchttücher, Madames Trinkflasche, Butterkekse und ein Nucki dazu *ggg*

Darum liiiiebe ich diese Tasche so, weil da ALL DAS reinpasst, ich sofort alles finde und sie trotzdem von außen schön klein ist.

Rucksäcke finde ich übrigens megaunpraktisch, wenn ich dann mal was brauche aus der Tasche muß ich jedesmal den Rucksack vom Rücken fummeln (das sieht auch so uncool aus :-D )

Liebe Grüße

Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Frauen und Handtaschen

Ich bin ohne Handtasche auch nur ein halber Mensch.. auch wenn da drin meistens das totale Chaos herrscht und jemand anderes (vorallem Tom) darin garnichts findet, ich liebe sie alle (hab dann doch mehr als eine :wink: ) und bin immer wieder traurig, wenn eine von ihnen endgültig kaputt ist :cry: (kommt leider öfter mal vor, weiß auch nicht wie ich das immer schaffe :-? ..)
 
Oben