Frauen sind einfach rafinierter - Lara/Yannick

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 23. August 2005.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.849
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Huhu,

    ich muß gerade so lachen. Lara hat seid kurzen ihr Bett umgebaut ohne Gitterstäbe. Klappt ganz gut. Um 21:00 Uhr ein kurzez Blick ins Kinderzimmer, jedes liegt brav schlummernd in seinem Bett, also nichts wie in die Badewanne.

    Als ich gerade am abtrocknen bin, kommt Markus und sagt, Lara liegt bei uns im Bett Beine auf dem Nachtisch, gesicht in seinem Kissen.

    Man muss dazu sagen, das Yannick jeden Abend mit Getöse versucht gleich bei uns im Bett einzuschlafen. Lara denkt sich halt, phh ich warte bis die Bahn frei ist und leg mich unauffällig rein:p

    So, garantiert kommt Yannick noch irgendwann in der Nacht und dann wachen wir morgens wieder zu viert auf;-)

    Schön langsam überleg ich ernsthaft gleich noch ein Bett mit zu uns ins Schlafzimmer zu stellen, sprich so ein Art Bettenlager zu machen:lichtan:

    Mal sehen,
    Su
     
  2. :prima: :p *flöt*gute naaaahacht!;-)

    liebe grüße
    gigi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...