Frauen (Blonde??)und Technik

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 2. Mai 2006.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr Lieben

    Petra und Ihr Hang zur Technik ,oder was installieren wollen:nix: .

    Ich kauf mir heut einen neuen Drucker:nix: :
    HP PSC All-in one,
    der druckt, macht Bilder,scannt u.s.w.,:) will natürlich probieren es selbst hinzukriegen:nix: mit installieren und so,:nix: ging bis zu ner bestimmten Stelle:nix: ,da mußte ich doch meinen Schwager anrufen,der mir auch sehr gut weiterhelfen konnte:bravo: ,aber nach dem Telefon. ging es dann doch nicht. :bruddel:
    Mein PC hat anscheinend nicht genug Kapazität,soll heißen,is zu langsam:bruddel: , nu kommt die Woche ein Bekannter und schaut mal dabei:bravo: Gut wenn mann so jemanden an der Hand hat,
    aber ich sag ja:) Petra und Technik.
    Hoffentlich muß ich mir keinen neuen Rechner kaufen :piebts:
    LG petra:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...