Frau Kokosflocke...

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
... wo ich gerade wild am Termine machen und planen bin ... auch unabhängig vom rumgewichtel könnten wir uns eigentlich schon einen Termin für ein Treffen überlegen, oder?

*mal so foren-laut gedacht*
*grinsend*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frau Kokosflocke...

Soso, ein pfeiffendes Schaf.... :D ...
Ich glaube eh, wir müssen die Werbetrommel noch fürs Kinderwichteln rühren ... sonst können wir fast schon die Weihnachts...äh, Wichtelpäckchen vorplanen *hust*.

Tja, und was Frankfurt angeht ... ich glaube schon, dass die zur Not mich begleiten würden.... wenn man sie mit Plätzchen oder sowas ekligem besticht sind sie sicher dabei :D
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frau Kokosflocke...

ähm, sollten wir nicht mal so langsam Pläne schmieden, bevor irgendwie alle Wochenenden belegt sind?

*unschuldig pfeiff*
 
Oben