@Frau Kindersegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Reni, 5. Januar 2007.

  1. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    Habe ich was verpasst? Oder sind die ausstehenden Päckle schon bei dir eingetrudelt?

    Liebe Grüße
    Reni :winke:

    P.S. kann ich die Links zu dem Campingplatz bitte nochmal haben :oops:
     
  2. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @Frau Kindersegen

    Ob die Päckchen mittlerweile da sind keine Ahnung, aber die Links waren hier glaub ich.

    Und nein, ich bin üüüüüberhaupt nicht neugierig, dass ich Post aufmache, die an wen anders adressiert sind. :heilisch:


    :winke:
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: @Frau Kindersegen

    uups - hab grad gesehen, dass da nicht die Links vom Campingplatz sind....aber dennoch schöne Links - und dass der Strand so voll sein kann... :umfall: nuja, ich kenn ihn ja "nur" bei stürmischem Wetter im Mai.

    :winke:
    Claudia, die schon wieder Sehnsucht hat *seufz*
     
  4. Reni

    Reni die heisse Ohren macht

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    10.254
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    im Land der Frühaufsteher
    AW: @Frau Kindersegen

    Hihi, ist dein zweiter Vorname etwa auch "Neugier"?
    Meiner ist es jedenfalls :jaja:

    Danke für den Link.

    Liebe Grüße
    Reni :winke:
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @Frau Kindersegen

    Leider nein.... Also ich denke, wenn die Päckchen eintrudeln, wird das nicht zu überlesen sein... Hoffe ich... :oops:

    :bussi: Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Und wer immer was verschickt hat: Bitte der Post/Hermes/Wemauchimmer auf die Füße treten und mit Schadenersatansprüchen drohen, das hilft meist, damit es anderntags ausgeliefert wird... :heilisch:

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...