@ Frau Kindersegen

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Frau Kindersegen

Weil die Frau und die Familie einfach genial sind, die Gegend traumhaft und wenn dein Mann Palmen will, entführe ihn einfach zu einem Ausflug nach Cobh. Wir haben Fotos, wo wir in dicker Jacke, die Kinder mit Pudelmütze unter Palmen stehen :)
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Frau Kindersegen

AAber mein Mann ist leider so typisch, Sonne, Meer, Palmen, Strand.

Gibbet ALLES hier! :-D :jaja:

Corinna, offtopic: hast du ein Päckchen bekommen?

:ochne: Neee, noch nicht!

Ich hoffe ja auf heute Nachmittag... Vor halb fünf nachmittags waren die Paketboten bisher nie hier, und jetzt, wo Silvester doch auch vorbei ist, hoffe ich, daß die Nachzügler langsam kommen...

Oder du machst wirklich mal "Druck" bei der Post, wo du es weg geschickt hast! Von wegen, du würdest Schadenersatz wollen und so...
Meist reagieren die recht zügig darauf...

:bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: @ Frau Kindersegen

Corinna, heut abend werd ich meinem Mann mal die Bilder auf deiner HP zeigen (schööööööön:jaja: ) und mal schauen was er sagt. Wielang ist denn in etwa die Flugzeit bis nach Irland???
 

Schäfchen

Copilotin
AW: @ Frau Kindersegen

Steffie, Flugzeit ist abhängig von wo und wie ihr liegt. Wir sind aus Kostengründen aus Lübeck geflogen mit Umsteigen in Dublin. Mach ich NIE wieder! Nächste Mal fliegen wir nach Cork direkt, auch wenns teurer wird. Mir war das einfach zu viel, aber ich hab auch Flugangst ... In der Luft waren wir in Summe nicht ganz 3 Stunden.
 

Corinna

Forenomi
AW: @ Frau Kindersegen

Corinna-maus, genau das hab ich vor. :jaja: In dem Päckchen steckt mehr Herzblut als du glaubst.

Du, jetzt wo ich dich kenne, WEISS ich, daß Herzblut drinsteckt!!! :knuutsch:

Wie lang ist denn in etwa die Flugzeit bis nach Irland???

Steffie, Flugzeit ist abhängig von wo und wie ihr liegt.

Steffi, Andrea hat dir ja im Großen und Ganzen schon die Antwort gegeben...

Also von Düsseldorf nach Shannon z.B. fliegst du eine Stunde, 50 Minuten...

Wenn du in "unsere Ecke" möchtest, wäre ein Flug nach Cork auf alle Fälle die "günstigste" Variante des Reisens... nicht des Preises... :zwinker:

Wenn du Glück hast, gibt es vielleicht sogar einen Direktflug von deinem Wohnort aus nach Cork! (Hier meine ich vor allem die Billigfluggessellschaften)

:winke:
 
Oben