@ Frau Kindersegen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 3. Januar 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Hallo Corinna,

    sag mal, wie sind denn eigentlich die Temperaturen in Irland so im Juni/Juli? Und ist es sehr windig? Also das Wetter allgemein?

    Wollt ich gern mal wissen.... ;)
    LG Steffie
     
  2. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @ Frau Kindersegen

    :-D

    Aaaaalso....

    Ich hab zwar nicht drei Jahre "Wetterfrosch" gelernt, wie mein Vater damals, aber ich kann dir sagen, wie das Wetter letztes Jahr war! :-D

    Dauerhaft zwischen 26 und 30 Grad mit viiiieeeel sanftem, aber tatsächlich KÜHLENDEM Wind! :-D :heilisch:

    Und datt Meer, DATT war schöööön..... :rolleyes:


    :weghier:
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Frau Kindersegen

    Also könnte man dort so ganz rein theoretisch auch "Badeurlaub" machen???
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @ Frau Kindersegen

    Auf jeden Fall! :jaja:

    Geh mal auf meine HP, was für einen ge... Sommer wir hatten und was für einen Suuuuper Strand!

    Den hiesigen müssen wir dann dieses Jahr mal erproben, also hoffe ich auf ähnliches Sommerwetter wie letztes Jahr.... :heilisch:

    :-D

    Oh, hier gibt es bei uns gleich am Strand auch einen Campingplatz.... :nix:
     
  5. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Frau Kindersegen

    Hat der Campingplatz auch ne HP????

    Ich wollte schon immer mal nach Irland, aber wenn ich nicht ein paar warme sonnige sandige schlagkräftige Argumente bringe, werd ich da wohl nie hinkommen. (Ausser ich lass meinen Mann zuhaus :) ) Und ich will doch sooooo gern mal nach Irland...
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: @ Frau Kindersegen

    Schau mal hier!
    Das ist unser Strand in Youghal...

    Und wenn dein Mann auch andere Interessen hegt, kannst du ihn vielleicht hiermit locken??


    :rolleyes:

    ;)
     
  7. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: @ Frau Kindersegen

    Ach Mann ich find das sooo schön, ich würd da auch ohne Meer hinfahren, schon allein der Landschaft wegen. Aber mein Mann ist leider so typisch, Sonne, Meer, Palmen, Strand.

    Ich glaub nicht dass ich ihn überreden kann. Mir egal, dann fahr ich allein....
     
  8. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.723
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: @ Frau Kindersegen

    Sommerurlaub in Corinnas Nähe, Steffimama lass dir das nicht entgehen! Und Palmen gibts da auch!


    Corinna, offtopic: hast du ein Päckchen bekommen?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...