Frau Holle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 24. Januar 2006.

1. Kathi

Kathi Dino

Punkte für Erfolge:
    38
    In Tims Kita wurde mit den Kindern das Märchen "Frau Holle" einstudiert. Demnächst ist auch eine Aufführung für die Eltern. Heute Nachtmittag musste ich mit Tim nun auch das Märchen spielen: Tim war Frau Holle und ich war Mutter, Stiefmutter, Goldmarie, Pechmarie, Backofen, Apfelbaum und Hahn in Personalunion :umfall: :)

Es hat uns beiden aber sehr viel Spaß gemacht. Vor allem Tim als Frau Holle war Klasse.

2. Frau Anschela

Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frau Holle

:winke:

wie witzig und bestimmt gaaaaaaaaanz putzig.

Scheint "in" zu sein. Bei unserem Kiga gab es zu Weihnachten Frau Holle von den Kids aufgeführt. Laura war auch Frau Holle und SO süß.

Dass Tim Frau Holle sicher ganz entzückend gespielt hat heute, dessen bin ich mir sicher. Aber DICH als multiple Persönlichkeit, hätte ich ja schon gerne mal als Mäuschen beobachtet. ;-)

Liebe Grüße
    Angela

3. Kathi

Kathi Dino

Punkte für Erfolge:
    38

Zum Glück haben wir OHNE Kostüme gespielt, sonst hätte ich ein Problemchen gehabt :)

4. Tanja

Tanja Gehört zum Inventar

Punkte für Erfolge:
    36

Wow..........dann musstest Du ja nicht nur den Text können, sondern auch noch spontan Stimmen imitieren.......respekt ;-)

Bei uns sehen die Rollenspiele zum Glück noch so aus, dass ich Leah bin und Leah ist Papa und sie sagt mir immer, sie muss zur Arbeit, und ich muss dann noch Brot rauslegen für die Arbeit ;-)

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...