Frau Holle

Kathi

Dino
In Tims Kita wurde mit den Kindern das Märchen "Frau Holle" einstudiert. Demnächst ist auch eine Aufführung für die Eltern. Heute Nachtmittag musste ich mit Tim nun auch das Märchen spielen: Tim war Frau Holle und ich war Mutter, Stiefmutter, Goldmarie, Pechmarie, Backofen, Apfelbaum und Hahn in Personalunion :umfall: :)

Es hat uns beiden aber sehr viel Spaß gemacht. Vor allem Tim als Frau Holle war Klasse.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Frau Holle

:winke:

wie witzig und bestimmt gaaaaaaaaanz putzig.

Scheint "in" zu sein. Bei unserem Kiga gab es zu Weihnachten Frau Holle von den Kids aufgeführt. Laura war auch Frau Holle und SO süß.

Dass Tim Frau Holle sicher ganz entzückend gespielt hat heute, dessen bin ich mir sicher. Aber DICH als multiple Persönlichkeit, hätte ich ja schon gerne mal als Mäuschen beobachtet. ;-)

Liebe Grüße
Angela
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Frau Holle

Wow..........dann musstest Du ja nicht nur den Text können, sondern auch noch spontan Stimmen imitieren.......respekt ;-)

Bei uns sehen die Rollenspiele zum Glück noch so aus, dass ich Leah bin und Leah ist Papa und sie sagt mir immer, sie muss zur Arbeit, und ich muss dann noch Brot rauslegen für die Arbeit ;-)
 
Oben