@frau giraffe...

Dieses Thema im Forum "Fingerspiele, Kinderreime und anderer Kurzweil" wurde erstellt von Suum, 18. Dezember 2004.

  1. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    huhu,

    ich wollte nun endlich mal die puppe weiterbasteln....so kurz vor weihnachten hab ich mal wieder lust zu;-) ....aber wo finde ich denn jetzt die schritte??.....bin doch immer noch beim kopf....:-?

    kannst du mir büdde helfen??....zugeschnitten hab ich nun alle teile und wie jetzt weiter?....

    lg susi
     
  2. Florence

    Florence Hautärztin

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    7.700
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hier
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: @frau giraffe...

    uiii...habsch doch glatt übersehen.....und mit der suchfunktion wurde mir die seite nicht angezeigt...;-)


    danke sehr....:prima: ..und fragen werde ich bestimmt noch en masse haben....*gg*

    lg susi
     
  4. AW: @frau giraffe...

    Ich habe ja von Tami die Werkstoffe bekommen und nun ist meine Puppe auch schon auf dem besten Wege (ich hab' ja auch nicht mehr so viel Zeit bis Weihnachten!)!
    Den Kopf/Körper habe ich am Wochenende fertig bekommen und nun fehlen also noch Haare und Gesicht :) - da muß ich aber erst nochmal ins Geschäft! ;-)

    Heute morgen in der Bahn habe ich einen Pulli angefangen, den bekomme ich sicher auf der Heimfahrt fertig! :)

    *hochmotiviert*
    Sheena
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...