@frau giraffe...

Suum

Gehört zum Inventar
huhu,

ich wollte nun endlich mal die puppe weiterbasteln....so kurz vor weihnachten hab ich mal wieder lust zu;-) ....aber wo finde ich denn jetzt die schritte??.....bin doch immer noch beim kopf....:-?

kannst du mir büdde helfen??....zugeschnitten hab ich nun alle teile und wie jetzt weiter?....

lg susi
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: @frau giraffe...

uiii...habsch doch glatt übersehen.....und mit der suchfunktion wurde mir die seite nicht angezeigt...;-)


danke sehr....:prima: ..und fragen werde ich bestimmt noch en masse haben....*gg*

lg susi
 
S

sheena

AW: @frau giraffe...

Ich habe ja von Tami die Werkstoffe bekommen und nun ist meine Puppe auch schon auf dem besten Wege (ich hab' ja auch nicht mehr so viel Zeit bis Weihnachten!)!
Den Kopf/Körper habe ich am Wochenende fertig bekommen und nun fehlen also noch Haare und Gesicht :) - da muß ich aber erst nochmal ins Geschäft! ;-)

Heute morgen in der Bahn habe ich einen Pulli angefangen, den bekomme ich sicher auf der Heimfahrt fertig! :)

*hochmotiviert*
Sheena
 
Oben