frau giraffe war heute in dortmund...

P

Putte

AW: frau giraffe war heute in dortmund...

Hallo zusammen, *
*
das is ja klasse! *
*
Ich komme im Frühjahr gerne mit, wenn es recht ist :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: frau giraffe war heute in dortmund...

Das is ja cool! Da möchte ich auch mal gerne hin!!!! :jaja:

Lieben Gruss
Sonja
 
F

Frau Giraffe

AW: frau giraffe war heute in dortmund...

Da kann man mal sehen, was für einen Eindruck ich hinterlasse....

Da fahre ich EINMAL im Dunklen durch Dortmund und schon bauen die mir ein Denkmal....:D

Die Dortmunder sind offensichtlich schneller als die Bochumer, in Bochum wird mein Denkmal erst am Tag meines Wegzugs enthüllt :D

grinst Bine...

PS: Wo issn das in Dortmund, sollte ich mir mal anschauen...
 

Snow

Mr. Bean
AW: frau giraffe war heute in dortmund...

Huhuu:)

Dein Denkmal steht am Wickeder Hellweg in Dortmund-Wickede. Der Hellweg fängt mitten in der City an und zieht sich durch etliche Stadtteile. Kann man nicht verfehlen. Das Denkmal ist aber gut getroffen, was?:nix:

Gruß, Mr. Bean
 
Oben