frau giraffe war heute in dortmund...

flonikki

Habibi
...oder wer aus deiner verwandtschaft steht in einem dortmunder vorgarten herum?:nix:

zur erklärung: in dem haus befindet sich der club langer menschen sowie ein giraffenmuseum (schnullertreffen???? :zwinker:)... ich fand's einfach zu süß und musste direkt an bine denken! :p

:bussi: für dich, bine!
 
Zuletzt bearbeitet:

Tamara

Prinzessin
AW: frau giraffe war heute in dortmund...

flonikki hat gesagt.:
ist das 'ne anmeldung zu einem schnuller-giraffen-museums-treffen? :hahaha:
Klasse Idee, bin im Frühjahr eh in NRW unterwegs und es lässt sich sicher was einrichten !
 

flonikki

Habibi
AW: frau giraffe war heute in dortmund...

hmm... das war wohl eingebung, dass ich mir die kontaktdaten abfotografiert habe (besichtigung gibt's nämlich nur nach termin) :hahaha:
 
W

Weberkarl

AW: frau giraffe war heute in dortmund...

ich dacht die war bei wegeners?????
 
Oben