Frau Giraffe hat die 1000 geknackt!!

F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe hat die 1000 geknackt!!

Guten Morgen Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich Euch hier mit einem gedicht antworten ... und mich so für die Glückwünsche bedanken...

Die ersten zeilen hatte ich auch schon im Kopf und es wäre ungefähr so gegangen:

All das Reimen und das Dichten,
all die Stories und Geschichten,
will ich Euch gern weitergeben,
sind ein Teil von meinem Leben....

Jedoch erreichte mich noch gestern Abend eine PN, die mich ein wenig nachdenklich gemacht hat...(danke, Du weißt schon wer!)

Jetzt habe ich mehr als ein Jahr gebraucht, 1000 Beiträge zu schreiben, und wenn ich mir meine Beiträge so betrachte, ja , sie sind etwas ganz persönliches, sie sind ein teil meines Ichs, meines Lebens, ein Teil von mir, sie sind authentisch, sie sind ich!

Ich schau mir gerne Eure Fotos an, und ich finde alle eure Kids super süß, aber ich stelle keine Klatschehändchen hintenan, weil sie mir gefallen, das wäre nämlich nicht ich...wenn ich aber etwas entdecke, was ich mit mir identifizieren kann, dann schreibe ich dazu...

Ich lese auch, wer Geburtstag hat, und denke in diesem Moment an das Geburtstagskind aber auch da schreibe ich selten was bei....denn auch das ist etwas sehr persönliches...

Und natürlich freue ich mich auch mit jedem, der einen magische Grenze geknackt hat....aber auch hier fehlt es mir oft an persönlichem, welches ich schreiben könnte, denn, so leid es mir tut, ich habe nicht alle 10000 Beiträge der person X oder die 3000 der person Y gelesen, und bei manchen hier, denen zum soundsovielten Beitrag gratuliert wird, fällt mir auf, dass mir die Person trotz der hohen Beitragszahl ziemlich unbekannt ist, dass ich also den namen kenne, aber dennoch kaum etwas von ihr weiß....

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.....

Darum mag ich Euch heute mal mit Fremdworten für 1000 Gedanken und mindestens ebensoviele Denkstößen für die Zeit hier danken, einfach, weil es besser nicht geht:

Die Homepage strahlt bei Tag und Nacht
ob, Regen oder Sonnenschein,
die Mouse ist immer zu Hause
und online ist NIEMAND allein!

Ja Heimat ist ein großes Wort,
da spielt ja so viel rein,
auch global, ich meine das Internet
kann eine Heimat sein...

Hallo Heimat, hey hallo.........

(Worte aus "Hallo Heimat" FvD)

LG Bine, die hofft, dass Ihr sie versteht

 

cecafu

Oberhenne
AW: Frau Giraffe hat die 1000 geknackt!!

Frau Giraffe hat gesagt.:
Guten Morgen Ihr Lieben,

Eigentlich wollte ich Euch hier mit einem gedicht antworten ... und mich so für die Glückwünsche bedanken...

Die ersten zeilen hatte ich auch schon im Kopf und es wäre ungefähr so gegangen:

All das Reimen und das Dichten,
all die Stories und Geschichten,
will ich Euch gern weitergeben,
sind ein Teil von meinem Leben....

Jedoch erreichte mich noch gestern Abend eine PN, die mich ein wenig nachdenklich gemacht hat...(danke, Du weißt schon wer!)

Jetzt habe ich mehr als ein Jahr gebraucht, 1000 Beiträge zu schreiben, und wenn ich mir meine Beiträge so betrachte, ja , sie sind etwas ganz persönliches, sie sind ein teil meines Ichs, meines Lebens, ein Teil von mir, sie sind authentisch, sie sind ich!

Ich schau mir gerne Eure Fotos an, und ich finde alle eure Kids super süß, aber ich stelle keine Klatschehändchen hintenan, weil sie mir gefallen, das wäre nämlich nicht ich...wenn ich aber etwas entdecke, was ich mit mir identifizieren kann, dann schreibe ich dazu...

Ich lese auch, wer Geburtstag hat, und denke in diesem Moment an das Geburtstagskind aber auch da schreibe ich selten was bei....denn auch das ist etwas sehr persönliches...

Und natürlich freue ich mich auch mit jedem, der einen magische Grenze geknackt hat....aber auch hier fehlt es mir oft an persönlichem, welches ich schreiben könnte, denn, so leid es mir tut, ich habe nicht alle 10000 Beiträge der person X oder die 3000 der person Y gelesen, und bei manchen hier, denen zum soundsovielten Beitrag gratuliert wird, fällt mir auf, dass mir die Person trotz der hohen Beitragszahl ziemlich unbekannt ist, dass ich also den namen kenne, aber dennoch kaum etwas von ihr weiß....

Ich hoffe, Ihr versteht, was ich meine.....

Darum mag ich Euch heute mal mit Fremdworten für 1000 Gedanken und mindestens ebensoviele Denkstößen für die Zeit hier danken, einfach, weil es besser nicht geht:

Die Homepage strahlt bei Tag und Nacht
ob, Regen oder Sonnenschein,
die Mouse ist immer zu Hause
und online ist NIEMAND allein!

Ja Heimat ist ein großes Wort,
da spielt ja so viel rein,
auch global, ich meine das Internet
kann eine Heimat sein...

Hallo Heimat, hey hallo.........

(Worte aus "Hallo Heimat" FvD)

LG Bine, die hofft, dass Ihr sie versteht



Hallo Bine,
das hast du wunderschön geschrieben...
Auch ich freue mich immer wieder von dir zu lesen!
Ich finde es wahnsinnig bewundernswert, dass du bei all deinem Kummer, trotzdem soviel Lebensfreude hast.:respekt:
Du bist eine Frau mit viel :herz: und schaffst es mit einen paar Zeilen aus deinem Leben, mich zum Lachen, aber auch Nachdenken zu bringen.
Durch dich wurde mir wieder bewußt, dass ich nicht aufhören darf zu kämpfen und das manche Probleme nichtig und klein sind.
DANKE DAFÜR!!!
Bleib, wie du bist und mach weiter so!
Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und mögen sich all deine Wünsche bald erfüllen.....
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Frau Giraffe hat die 1000 geknackt!!

Bine, das hast du wunderschön geschrieben!!

Und ja du hast recht.... das I-net ist zum Teil auch ein Stück Heimat!

Bleib so wie du bist!! :bussi:

Ich wünsche dir und deiner Family only the best fürs neue Jahr!!! :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Frau Giraffe hat die 1000 geknackt!!

yuppi hat gesagt.:
Und ja du hast recht.... das I-net ist zum Teil auch ein Stück Heimat!

Vieleicht sollte ich Dich als Kommentator für meine Beiträge anheuern :D
Du bringst mit ein paar Worten auf den Punkt, was ich mit 1000 Worten umschreibe!


yuppi hat gesagt.:
Ich wünsche dir und deiner Family only the best fürs neue Jahr!!! :-D

Und man staune und wundere sich, ich englische Obernull habe diese Worte verstanden....

Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Gleiche und Dir im Speziellen noch, dass Du ganz bald wieder gesund wirst...

Alles Liebe Bine
 
S

Stefan70

AW: Frau Giraffe hat die 1000 geknackt!!

Bine....

Du drückst mit Worten aus, was ich seit langem denke!

Schön, daß Du hier bist!
 
Oben