Frau Giraffe ... duu

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Frau Giraffe ... duu

ich wollte auch ein schnittmuster.
ich denke mal wenn wieder alles okay ist bei ihr wird sie sich schon melde.:winke:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frau Giraffe ... duu

Ich hätte ein Zipfelshirt Größe 80 abzugeben, es kam auch zu spät und passt nicht mehr. Ich schreibs mal hier rein weils hier am Besten passt, und so kann ich vielleicht jemand anders noch damit glücklich machen, und Bine hat sich die Arbeit nicht umsonst gemacht. Es ist in rosa-lila mit Herzapplikation, total niedlich und von der Verarbeitung her 1a.
Bei Bedarf schick ich auch ein Bildchen, nur eben gehts nicht weil es im schrank meiner Kleinen liegt und sie schon schläft.

Liebe Grüße
Doreen
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frau Giraffe ... duu

AAAlso:
Bine hat heute in meinem Beisein Briefe zur Post gebracht für Sandra, Silvia S und zwockel.

katinka1, bei dir weiß ich es jetzt nicht. Frag aber gerne mal nach.

LG
Kim
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Frau Giraffe ... duu

Kim, kannste mir auch mal Bines Nummer zukommen lassen, ihr gleichzeitig ausrichten, dass noch nichts angekommen ist (Was auch immer ihr MAnn losgeschickt hat) und sie sich jetzt bei mir auch noch Zeit lassen soll bis wir in 2 Wochen umgezogen sind ^^.

Danke :bussi:
 
Z

zwockel

AW: Frau Giraffe ... duu

Hallo Kim!
Danke, wollte mir grade ihre Nummer geben lassen damit sie mir das Geld überweist. Mit dem Pulli kann ich wohl nicht mehr viel anfangen aber jetzt ist er ja unterwegs.

LG Birgit


Hedwig hat gesagt.:
AAAlso:
Bine hat heute in meinem Beisein Briefe zur Post gebracht für Sandra, Silvia S und zwockel.

katinka1, bei dir weiß ich es jetzt nicht. Frag aber gerne mal nach.

LG
Kim
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Frau Giraffe ... duu

Hedwig hat gesagt.:
AAAlso:
Bine hat heute in meinem Beisein Briefe zur Post gebracht für Sandra, Silvia S und zwockel.

katinka1, bei dir weiß ich es jetzt nicht. Frag aber gerne mal nach.

LG
Kim

ich hab damals noch nicht mal die bv bekommen.also gar keine reaktion.hoffe aber das ich auch eins ab bekomme.ich warte halt,ist ja kein problem.
wünsch ihr bitte mal alles gute von mir ja?
 
Oben