Frau Giraffe ... duu

Jano

Engel auf Erden
AW: Frau Giraffe ... duu

Mensch Bine, das ist ja doof!!!
Baby ist noch drinnen, hast also noch Zeit, das Rad zu holen- wenns Dir was hilft...:)
 
Z

zwockel

AW: Frau Giraffe ... duu

Hallo!
Hoffe auch das sich das Chaos bald lichtet denn ich warte auch noch auf einen Pulli. befürchte schon das er nicht mehr passt wenn er hier eintudelt.

LG Birgit
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frau Giraffe ... duu

Ich geselle mich zu den Wartenden. Schnittmuster wurde im Frühjahr (!!!) bestellt

Sandra
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frau Giraffe ... duu

@Sandra: Frau Giraffe ist umgezogen (wie du vielleicht weißt), der Rechner ist platt.... Wenn du magst, kann ich dir die Handynummer (mit Erlaubnis) von Bine geben und klärst das mal mit ihr?!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Frau Giraffe ... duu

Ne ist schon ok Kim.
Das weiss ich alles. Die bestellung wurde laaaaaannngggggeeee vorher gemacht :(

Sandra
 
Oben