FRAU BUCHSTABENSALAT ... sag mal ...

Schäfchen

Copilotin
... wie kannst du mir sowas antun?

:heul:


Mir solche Post schicken, wo mich doch meine Hormone gleich in Tränen ausbrechen lassen ...


:heul: :heul:

Das hättest du nicht tun müssen ... sie sind so wunderbar! DU bist so wunderbar! Und was das dritte Blatt betrifft - das lass ich mal sacken und nehms im März mal mit in die Klinik ;) mal sehen was die Fachmänner sagen. Ich find es gar nicht verunglückt.

Du bist ...







unbeschreiblich :herz:



:knutsch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: FRAU BUCHSTABENSALAT ... sag mal ...

Machst du ein Foto von dem unglaublichen und zum weinen schönen dingen???

Bitte bitte bitte :zaunpfahl:beten:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: FRAU BUCHSTABENSALAT ... sag mal ...

"Mal."

Schäfchen hat gesagt.:
Hää?
Stephanie hat gesagt.:
Je- ach soooo!
Himmel, ist es schon so spät?

Schäfchen, die "Jenemijung" mußt du doch geben, ist doch dein Recht am Bild jetzt ;) - von mir kommt da kein "darfste nicht".

Mag ja gemein klingen, aber schön, wenn ich dich zum Weinen bringen konnte. Ich weiß nicht, ob ich es schon schrieb - aber die Corinna, die war auch ganz schlimm schuld dran!

:D

Salat
 
Oben