Frau Anschela,...

Claudia

glücklich :-)
AW: Frau Anschela,...

Mein Gott, dat amre Anschela wird ja begraben von Küssen und Blumen - ich grab Dich mal ganz schnell wieder aus und drück Dich mal, weil ich Dich auch einfach gern hab und froh bin Dich kennengelernt zu haben. Und nu geh ich mal weiter um dat Helja auszugraben und ebenfalls zu drücken, eben aus dem gleichen Grund. Euch beide, aber nur einmal, dafür umso herzlicher :bussi:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Frau Anschela,...

Ok, also keine Lobeshymnen, sonst heult ihr hier beide rum :heul:

:zwinker:

Darum kurz und knapp: Dicken :knutsch: an euch beide und schön, dass ihr hier seid :hicks:

Ich mag euch beide seeeeehr gerne :herz:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Frau Anschela,...

Hui.

15.000 :blumen: + 15.000 :knutsch: für Helga
15.000 :blumen: + 15.000 :knutsch: für Anschelinalein :mrgreen:

30.000 :prima: das es euch gibt.

:winke:
 
Oben