@Frau Anschela, Viperchen und ela

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Viper hat gesagt.:
Hast du das nicht mitgekriegt :weglach:.Ich sag nix :sagnix:......
Ich bin jetzt aufgeklärt :weglach:

Aber ich finds auch total süß :herz:


Helgachen, üüüüürgendwann machen wir das mal wieder - und dann sind wir ein paar mehr Leutz :jaja:

:winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Ach, konnte Ela sich dann doch so lange mit dem Rausposaunen beherrschen *ironieoff*

:hahaha:

:zwinker:

Robert und ich haben gestern aber auch noch herzhaft drüber gelacht.

:winke:
Angela
 

ela

Süße
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Angela hat gesagt.:
Ach, konnte Ela sich dann doch so lange mit dem Rausposaunen beherrschen *ironieoff*

:hahaha:

:zwinker:

Robert und ich haben gestern aber auch noch herzhaft drüber gelacht.

:winke:
Angela


oooooch :heilisch:
Aber Briddalein hatte es doch mitbekommen, stand nur auf`m Schlauch :-D


Und gelacht hab ich auch noch, vor allem über Roberts Spruch beim Anblick meiner F.ß...el

:hahaha:

:bussi: Ela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Ich fürchte, wir werden künftig immer daran denken. Aber egal: Dann grinsen wir uns wenigstens freundlich an. :hahaha:
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

kann mir einer flüstern um was es geht? Bitte....
Will doch auch lachen...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Na ja, watt soll's :-D

Ich steh dazu, also brauchen wir nicht zu flüstern :zwinker:

Die Mädels lachen sich 'nen Wolf, weil mir Robert die Fußnägel lackiert. :hahaha: Ich find da ehrlich gesagt üüüüüüüüüüberhaupt gar nix bei. Und bevor ich übermale - weil zwei linke Hände in sowas, macht es halt mein Mann, der dafür auch echt ein Händchen hat.

So und nu lacht mich alle aus.

:achtung:

:winke:
Angela
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Ich finde das cool! Ist doch klasse aber das Bild, er zu deinen Füssen fleißig lackierend ist ne tolle Vorstellung! Malt er auch Bilder drauf? *prust*

lg Tami, kichernd
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Anschela, ich hab dich nicht ausgelacht. Nur eben diese Vorstellung, wie Tami das sehr treffend beschrieben hat, fand ich auch recht witzisch :hahaha:.

:winke:
 
Oben