@Frau Anschela, Viperchen und ela

Tami

Partyschnecke
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Oh das ist mir ja ein Gespann das den hohen NOrden unsicher machen wird! Das steht für Spaß, den ihr mit Sicherheit haben werdet! Genießt die Mama Auszeit einfach und Angela, Laura wird nicht sterben, sie ist bei Papa und wird gut versorgt, mach dir keine Gedanken. Den Kleinen tut so ne Mama Trennung auch mal ganz gut!
 

ela

Süße
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Ooooh, ein Posting für uns :bussi: Helgalein.


Anja und Pumps :weglach:


Brittalein, wat machst Du noch hier, DU wolltest an der Bushaltestelle stehen :-D



und ansonsten warte ich und warte ich auf Frau Anschela.

Anja, wir werden gegen 4 hier wegfahren :jaja: und dann ohne Stau ganz schnell bei Dir sein und dann ohne Stau ganz schnell bei Briddalein sein


:achwiegu:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

ela hat gesagt.:
.....
Brittalein, wat machst Du noch hier, DU wolltest an der Bushaltestelle stehen :-D
Da war ich ja schon stundenlang - aber ihr kamt ja nich :-D


und ansonsten warte ich und warte ich auf Frau Anschela.

Anja, wir werden gegen 4 hier wegfahren :jaja: und dann ohne Stau ganz schnell bei Dir sein und dann ohne Stau ganz schnell bei Briddalein sein


:achwiegu:
;-(

das wird ja immer schöner :umfall:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

So Briddalein :mrgreen:, die Beiden sind jetzt auf dem Weg zu mir. Ich werd die Kiste jetzt auch ausmachen. Ich hoffe wir haben eine staufrei Fahrt.

Bis nachher und euch anderen wünsch ich ein schönes Wochenende.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Für alle, die es interessiert - die 3 sind gestern abend gegen 21.15 gut hier angekommen :prima:

Nach ausgiebigem :plapper: sind wir dann recht "früh" in die Heia marschiert, um dann um 8 Uhr wieder aufzustehen :umfall:

Jetzt machen wir dann auch bald die Stadt unsicher :-D

Euch allen ein schönes WE

:winke:
Ela, Frau Anschela, Viperchen und Briddalein :)
 

Tami

Partyschnecke
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Schön zu hören! Ich sitz hier allein....... *heul*
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Tami :tröst:
Is ja bald September :zwinker:

Tja, und nu? Nu sind se wieder wech :heul:
Heut Mittag um halb 1 haben wir noch mal ausgiebig geknuddelt :-D und dann gings mit Volldampf nach Hause :-D

Ihr Süssen, es war ein ganz wundertolles WE. Ich hab lange nicht mehr so viel gelacht und soooo wenig geschlafen :)
Mir hats unheimlichen Spass gemacht und ich freu mich auf unser nächstes Treffen - wann auch immer es sein mag :zwinker:

Ganz lieben Dank an euch 3 für euren Besuch und die vielen Geschenke :bussi:

:winke:
Britta, die sich schnell wieder eingekriegt hat :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

:bussi:

Ich fand's auch ganz toll, lustig, unvergesslich, äh... gibt's noch was ... *grübel* ....... bestimmt. :) ... *denk*... ah jetzt ja..... Wiederholungsbedürftig!!!

Bis in Bälde meine Älde :hahaha:
 
Oben