@Frau Anschela, Viperchen und ela

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

:entsetzt:

Mal schnell auf der Davidwache anrufen tu, das sie die Einsatzkräfte erhöhen


:weghier:









Gute Fahrt, was habt ihr hier oben so vor?
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

KätheKate hat gesagt.:
:entsetzt:

Mal schnell auf der Davidwache anrufen tu, das sie die Einsatzkräfte erhöhen


:weghier:



Gute Fahrt, was habt ihr hier oben so vor?
Käthe, Anschela fährt doch gar nicht selbst :-D :weghier:

Konkrete Pläne gibts noch nicht. Das bekakeln wir wohl heute abend. Ich hab da zwar die eine oder andere Idee, weiss aber nicht, was die Damen davon halten :)

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Angela hat gesagt.:
Denkt ihr bitte alle daran, Knoblauchwahnungen an mich auszusprechen? Ich war die komische Frau mit der Allergie. :-D

Gut, daß wir da nochmal drüber gesprochen haben :jaja:.

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

so fragt man Leute aus :)

Ja, haben wir angedacht. Mal sehen, ob wirs auch wirklich tun. Wird bestimmt sehr voll werden. Und ausserdem müssten wir ja auch rechtzeitig da sein, um überhaupt noch reingelassen zu werden. Lust haben wir aber alle 4 dazu :-D
Ist ja doch witziger in der Menge als zu Hause vorm TV :)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @Frau Anschela, Viperchen und ela

Anja, was machst du denn noch hier? Ich denke, du stehst schon mit deinen Koffern auf der Strasse und wartest :-D

:winke:
 
Oben