Frau Angela.....

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich erinnere mich, daß Du vor Weihnachten mal einen Thread eröffnet hast, weil Du auf der Suche nach so einem großen Plüschpferd für Laura warst.

Du hast bei Ebay so ein riesiges Stoff- Reitpferd gefunden das knapp 300 Euro oder ähnlich kostete- erinnerst Du Dich noch an den Namen vom Thread oder hast zufällig noch den Link zu so einer Ebayseite?

Meine Mädels spielen täglich mit ihrem Stoffpferd und das fällt jetzt total auseinander und etwas größeres muß her....

Hoffe, Du kannst mir ein bißchen helfen?

Liebe Grüße
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Frau Angela.....

Wow!Dieses riiiiiieeesen Vieh von Fureal?!

Also da würde ich ja gerne Bilder sehen für den Fall das es bei euch einzieht...*neugiernasebin*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frau Angela.....

äh, Furreal hat auch so ein Vieh? Wußte ich jetzt gar nicht- danke für den Tipp.
Schätze aber mal, daß das echt unbezahlbar sein muß...

die Mädels wünschen sich soooo sehr ein ganz großes Pferd zum Spielen hier und wollen davon auch einen Teil von ihrem Ersparten hergeben...

geh gleich mal gucken nach dem Furreal Pferd....

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frau Angela.....

Das, was ich damals gesehen hab, lag bei 400 €.
Möglicherweise kannst du ja gebraucht eins bekommen.
Hier bei uns im Spielwarenladen steht ein scheußliches Einhornpegasus, Rückenhöhe ca. 50 cm, rosa gefleckt mit goldenen Flügeln (örgs) - die Kinder sind immer ganz begeistert, wenn sie das sehen. DAS liegt bei ca. 30, 40 €.

Mir könnteste ja 50 € geben, ich nähm's immer noch nicht.

Salat
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frau Angela.....

Huhu Salat,

unser jetziges Pferdchen hat auch 50 cm Rückenhöhe und das ist schon zu klein. Das XXL Pferd, das ich bei Ebay gesehen hatte, hatte eine Rückenhöhe von 95cm- und DAS möchte ich für die Mädels haben. Gibt es aber derzeit nicht mehr.

Das Furreal hat auch nur 50cm Rückenhöhe.

Die Mädels spielen hier NUR mit diesem Pferd, wunder mich eh, daß das noch steht....

LG
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Frau Angela.....

Unsers steht nicht mehr. Aber liegen tut's viel. Auch ein schwarzes, wohl mal von Tchibo, 50 cm und geschenkt bekommen.

Ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Suchen.

Salat
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Frau Angela.....

Meine Nachbarin hat ihrer Tochter zu Weihnachten das Furreal Pferd geschenkt.

Witzig ist es ja schon und wird wohl auch bespielt, aber sooo viel Geld für so ´n Gaul?!?!

Naja, sie hatte wohl Glück und hat es über A.mazon für "nur" 280 Euro bekommen.

LG Caro
 
Oben