Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Angela, schöööön, dich endlich wieder (hier) zu lesen :prima:


Mit dem KiGa bin ich langsam auch nicht mehr soooo sicher, dass es uns gut tut :bissig: . Paddy legt hier Sachen an den Tag :umfall: Sowas hats bei uns damals nicht gegeben :nein: :-D
Ich hoffe doch, dass du uns Lauras Sprüche hier nicht vorenthälst? Ich liiiieeebe Kindermünder :jaja:

Zu TCM sag ich mal besser nix. War ja gleich der Meinung, dass es ein Sado-Maso-Stübchen ist :zwinker: Bin ja mal gespannt, obs irgendwann mal eine Fortsetzung gibt :nix: Wobei mir an der Fortsetzung der HH-Besuch am besten gefällt. Und wenn du dann schwer reich bist, kannste die anderen ja mitnehmen im Flieger :bissig: . Aber die Salami wird gefälligst hier verkasematuckelt, gell?

Hab ich schon gesagt, dass ich mich freu, euch wieder hier zu haben?

:achwiegu:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Angela hat gesagt.:
Äh... Helga, wie isset eigentlich bei euch? Wieder gesund alle Mann?

Eigentlich schon. Louisa bekommt seit Die. Antibiotikum. VOn daher ist jetzt nur noch der Husten ein Thema. Aber sie war gestern bereits wieder im KiGa und auch morgen werde ich mit ihr zum Kinderschwimmen gehen !

Bei mir endlichendlich die Nase frei . Der Husten ist noch ziemlich ätzend, aber so langsam bekomme ich auch den in den Griff !

Seid ihr denn wenigstens gesund ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
SpäteMama hat gesagt.:
Aber die Salami wird gefälligst hier verkasematuckelt, gell?

Na, ich weiß nicht. Ist ja schon eine lange Reise in den hohen Norden. Ob die soooooooooo lange hält? :???: Ich fürchte, wir werden doch erstmal eine Aldi-Runde einlegen müssen :-D :bissig:




Helga G. hat gesagt.:
Seid ihr denn wenigstens gesund ?

Jo, bei uns ist alles bestens. :jaja: Schön, dass es bei euch auch wieder besser ist. Vielleicht kriegen wir dann nächste Woche mal wieder ein Treffen hin. :prima:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Angela hat gesagt.:
Na, ich weiß nicht. Ist ja schon eine lange Reise in den hohen Norden. Ob die soooooooooo lange hält? :???: Ich fürchte, wir werden doch erstmal eine Aldi-Runde einlegen müssen :-D :bissig:

null Problemo. Auf dem Weg von Fuhlsbüttel hierher könnten wir ne ALDI-Pause einlegen :-D

:winke:
 
Oben