Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Alley

Miss Ellie
SpäteMama hat gesagt.:
Sabine, das ist ein Joke aus meiner Jugend :nix: . Bei der geheimnisvollen Erwähnung dieser unglaublich gefährlichen Sportart haben alle den Betreffenden ganz ehrfürchtig angesehen - bis die Auflösung kam :umfall: Aber ich finds heut noch guuut :)

:winke:

:mrgreen:

Da unsere Jugend ja nicht allzu weit auseinanderliegt, kann ich nur :jaja:

Ich kenne nur Hallenmikado. :nix:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
jau, das ist auch klasse :-D

Obwohl ich Hallenhalma noch einen Tick besser finde. Da muss man sich nicht so viel bewegen :bissig:

:winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
Huhuhuhu,


da bin ich widda ! Na, alles Fit im Schritt ?
Frau Anschela war ja immer noch nich da ! Na, warte Frollein, komm DU mir mal nach Hause (Wo is der nudelholz smilie) !!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
SpäteMama hat gesagt.:
Aber nich, das Frau Anschela sich nu nich mehr traut ;-)

:hahaha: <--- da isser wieder

Hast wohl vergessen, dass die liebe Frau Anschela Karate kann, he?

Ach übrigens: PIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEP! Hier bin ich.

Siehste mein buckeliges Kreuz? *draufzeig* Krummgeschufftet bin ich schon *ächz* obwohl: Heute mußte ich gar nicht mallochen aber dafür war heute auch kein Kindergarten :umfall: Konzeptionstag :piebts:

Laura macht sich bestens im Kiga, wird immer frecher und schnippischer :-D aber auch so herrlich altklug, da kommen momentan Texte - hola die Waldfeh - mein Kinn tut schon weh, vor lauter Aufschlagen auf die Tischkante. :p

TCM? Coole Schneekombi hab ich da gekauft :-D Aber ansonsten: Geh wech! Außer Spesen nix gewesen. Ich hab ein Heidengeld bezahlt und mein Zustand wurde immer schlimmer statt besser. 8O Klassischer Fall von Erstverschlimmerung. Eigentlich gut, weil ich halt drauf anspringe aber schlecht, weil ich 0 in Worten NULL Bock habe, Geld zu zahlen, damit es mir im Anschluss schlecht geht :spinnst: Aber ich finde das Thema nach wie vor seeeeeeeeeeehr interessant und das letzte Wort ist da auch noch nicht durch - wenn ich im Lotto gewinne, leg ich mich dort auch wieder hin und lasse mich stechen, verbrennen und mit Ingerwasser begießen :-D

Apropos Lotto! Wenn ich gewinne, dann wird meine zweite Amtshandlung sein, einen Flug nach Hamburg zu buchen und dich zu besuchen, gebongt! Wenn ich nicht gewinne, muss ich erstmal den Pleitegeier, der hier kreist loswerden, bevor ich gen Norden fahre. :-?

Und sonst? Alles im Lot.

Schön, euch alle wieder zu lesen. Hab euch auch vermisst.

:winke:
Angela
 
Oben