Frau Aaaanschela...Sagen Sie mal, ...

Alley

Miss Ellie
Braucht ihr noch 'nen Schiedsrichter?
d015.gif
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
nee, Sabine - lass mal. Mit Anja und ihren klitzekleinen Boxerfäustchen werd ich wohl spielend fertig *abwink* :-D

Obwohl - wenn ich heut versuchen würde, einen Purzelbaum zu schlagen, kämen alle anderen nicht mehr zum Turnen und Taschentücher wären Mangelware :p :p

Anja :bussi:

:winke:

Wo issn nu eischentlisch Frau Anschela? Hat sie immer noch keinen Feierabend? :verdutz:
 

Alley

Miss Ellie
SpäteMama hat gesagt.:
Obwohl - wenn ich heut versuchen würde, einen Purzelbaum zu schlagen, kämen alle anderen nicht mehr zum Turnen und Taschentücher wären Mangelware :p :p

Kenn ich! :mrgreen:

Ich war diese Woche das erste mal bei Pilates! War super! Und am anderen Tag taten mir Muskeln weh, von deren Existinz ich noch gar nicht wußte. :p

Ich weiß nicht, ob ich heute noch mal reinschaue, wir grillen jetzt und machen uns dann einen gemütlichen Abend vor der Glotze. :schnarch:

Habt noch einen schönen Abend! :winke:

Schön, daß ich jetzt wieder einen Lieblingsthread habe. ;-)

Liebe Grüße
Sabine
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Sabine, so ein erhebendes Gefühl hatte ich letzte Woche. Wir waren das erste Mal auf einem Spieli mit Wippe. Nach ausgiebiger Wipperei merkte ich: Ich hab Muskeln im OBERschenkel :lichtan: . Von wegen: je oller - je doller ;-( :-D

Viel Spaß beim Grillen :prima:

Anja :ergeben:






:piebts: :)

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
Alley hat gesagt.:
Dank Google weiß ich jetzt auch was KiBoTu ist.

Wirklich sehr gefährlich. :weglach:

Wie kamst du denn darauf? :umfall:

Sabine, das ist ein Joke aus meiner Jugend :nix: . Bei der geheimnisvollen Erwähnung dieser unglaublich gefährlichen Sportart haben alle den Betreffenden ganz ehrfürchtig angesehen - bis die Auflösung kam :umfall: Aber ich finds heut noch guuut :)

:winke:
 
Oben