Französischer Miniclub für 4jährige?

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

So, ich hab jetzt was gefunden für 3Wochen all inclusive 4**** für Marlene und mich zusammen 1000Euro. Da kann man nicht meckern. :bravo:

:winke:
 
P

Putzel

AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

Na ,das hört sich ja super an.Wo is das?

LG Sandra
 
P

Putzel

AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

Na,dann wünsch ich Euch nen schönen Urlaub

tschüßi

LG Sandra,
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

Einzige Abstriche in den Bewertungen wurden gemacht, weil im Hotel locker 70% Franzosen sind.

Ein wenig o.t. ... aber darueber kann ich wieder nur den Kopf schuetteln. Die Bewertungen bei holidaycheck finde ich manchmal (nicht immer!) unter aller Kanone! Viele haetten wohl gerne nur Hotels mit 100% Deutschen. Aha, 70% Franzosen fuehren zur Abwertung :rolleyes: .
Ich stell mir nur ein franzoesisches Holidaycheck vor, wo dann 70% Deutsche zur Abwertung fuehren :hahaha: . Viele Deutsche verhalten sich auch nicht immer gerade sehr sensibel im Urlaub. Da finde ich Franzosen weitaus angenehmer.

Dein Punkt mit der franzoesischen Animation fuer Marlene ist aber schon berechtigt. Aber Kinder stoert es meist weniger. Wer weiss, nach 3 Woche Urlaub dort wird sie fliessend franzoesisch sprechen :hahaha:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

Ich find's auch manchmal albern, Vanessa. Aber grad gut an Holidaycheck find ich eben, daß nicht einfach wahllos Sterne vergeben werden, sondern Bewertungen mit Begründung erfolgen, so daß sich jeder rauspicken kann, was für ihn mit ausschlaggebend ist.

Mich stört's z.B. nicht, wenn es am Salatbuffet in einer Woche dreimal Tomaten gibt. Dafür würd ich mir aber kein Hotel aussuchen, das total in der Pampa liegt, wo überhaupt nix zum Bummeln ist und so. Manch einer würd seine Wahl vielleicht grad anders rum treffen.

:winke:
 
Oben