Französischer Miniclub für 4jährige?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tulpinchen, 28. Januar 2007.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Ich hampel hier ja immer noch mit meiner Frühbucherei rum. Balearen hab ich erstmal komplett gestrichen, weil die mir für die Vorstellungen, die ich habe, einfach zu teuer sind. Also vermutlich mal wieder Türkei. Nicht schlimm, da war's ja auch letztes Jahr schön.

    Jetzt hab ich eine glaub ich ziemlich töffe Hotelanlage gefunden, die auch bei holidaycheck nur Top-Bewertungen hat. Einzige Abstriche in den Bewertungen wurden gemacht, weil im Hotel locker 70% Franzosen sind.
    Ich hätte mir einen etwas entspannteren Urlaub gewünscht, bei dem ich beim Unterhalten nicht viel nachdenken muß - aber wenn ich's positiv sehe, könnt ich dann ja mal endlich wieder meine Französisch-Kenntnisse auffrischen.

    Bloß was ist mit Marlene? Auch die Kinderanimation und Minidisco ist komplett auf Französisch. Ob sie das wohl schlimm findet? :???:

    Was meint Ihr?
    Danke!
    :winke:
     
  2. Mimi

    Mimi Familienmitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Schweiz
    AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

    Kann Dir mit einer eigenen Erfahrung dienen: wir waren früher oft im Club Mediterané! Da ist ja alles französisch!
    Ich hatte dort als 4- und auch 5- Jährige (und auch später noch) Riesenspass. In den Miniclubs wurden viele Spiele gemacht, Schnitzeljagden veranstaltet und eine Show für den Abend geprobt!
    War sprachlich kein Problem, obwohl ich kein Französisch konnte!

    Mit Benji waren wir schon öfters im Tessin und letztes Mal hat er sich dort einen Freund für eine Woche geangelt, der nur italienisch sprach. Die beiden verstanden sich blendend!!
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

    Hm, kann wirklich gut sein, daß sprachliche Barrieren für Kinder eine kleinere Hürde darstellen, wie für uns Erwachsene. Immerhin hat Marlene ja auch schon mit anderen Kindern gespielt, als keiner sprechen konnte.

    Die meisten Hotelanlagen, die in die engere Wahl fallen, haben englische oder französische Animation. Ich denk, ich wag das einfach mal. Zur Not kann Marlene sich ja mit mir unterhalten. :)

    Dank Dir!
    :winke:
     
  4. AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

    In welchem Land is denn das Hotel?
    Wir haben nun in der Türkey gebucht,das Xanthe Resort.Wir hatten zuerst den palm Garden in betracht gezogen,kannst ja mal schauen,.is auch sehr nett.

    LG Sandra
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

    Auch in der Türkei, Sandra. Im Gebiet Kusadisi. Da waren die günstigsten 4*-Anlagen, die ich direkt am Strand für Single mit Kind gefunden hab.

    :winke:
     
  6. AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

    Wir sind bei Side

    LG Sandra
     
  7. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

    Side war mir für 3 Wochen zu teuer. :-? Sonst wär ich da auch gern hingeflogen.

    :winke:
     
  8. AW: Französischer Miniclub für 4jährige?

    Huhuu,
    3 Wochen ,da haste Recht.Kann man net bezahlen,wir fliegen 11 tage:( Schade,die sind immer so schnell vorbei.

    LG Sandra:winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...