Französisch, wer kann es ?

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Französisch, wer kann es ?

Am meisten hat mich meine Noelle verblüfft. Freunde von uns in Frankreich haben einen kleinen Sohn Vincent im selben Alter und die beiden haben problemlos miteinander gespielt und sich unterhalten :???: , obwohl Noelle nicht zweisprachig aufwächst. Sie hat auch kein Problem nur mit Franzosen zusammen zu sein und nach ein paar Tagen sprach sie die wichtigsten Worte (hallo, danke, bitte etc.), aber das hat sie mittlerweile schon wieder verloren.. so schnell, wie es kam, ging es auch wieder - aber erstaunt hat es mich dennoch!

Wegen einem Treffen, da muss ich mal schaun, wann ich da bin, denn ich möchte unbedingt diesen Monat nochmal runter fahren..
 

XANNA

Familienmitglied
AW: Französisch, wer kann es ?

Hallo, falls Danielle mal keine Zeit hat, kann ich auch einspringen. Unterrichte eigentlich Französisch an ner Realschule, aber durch die Elternzeit ja nun gerade nicht. Würde mich drum freuen mal wieder mit Französisch zu tun zu haben.
Alex
 
Oben