Franzoesisch-Test

lulu

Königin der Nacht
Also ICH kriege ja auch wieder Hausaufgaben, werde getestet etc.
Morgen habe ich muendliche Franzoesischpruefung :zahn:; die schriftliche letzte Woche war durchwachsen.

Lulu, die sich jetzt auf an die Vokabeln macht...
 
P

Paulchen

AW: Franzoesisch-Test

Von mir auch gedrückte Daumen. Lohnt sich das französischlernen denn noch, wenn demnächst euer Teil von Belgien Deutschland zugeordnet wird ? :hahaha: (Hab ich die Woche in der Zeitung gelesen, weil Belgien führungslos und pleite ist).

Wünsch dir morgen Glück. bonne chance.

Katja
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Franzoesisch-Test

Merci a tu!

Ja keine Ahnung. Bruessel koennte ja prima einen Stadtstaat abgeben, aber ohne die Steuergelder der Flamen... Hollaholla.

Lulu
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Franzoesisch-Test

Hallo Lulu,

besuchst du eine Sprachschule, oder lernst du privat Französisch?

Ich bewundere, was du/ihr so alles stemmt :rose:.

Ich liebe Frankreich, aber mein Französisch ist so lala, eher sehr lala... Mein Jahrgang war damals Versuchstrupp in Sachen "audio-visuelle Methode" :umfall:, das Chaos schlechthin.

Viel Glück für Morgen, Andrea
 
Oben