französisch kurs

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: französisch kurs

ich weiss welche wörter meine kids kennen, weil sie sie benutzen. ich kenne auch alle leider. ob englisch oder deutsch...

ich finde daran halt nicht gut, das ich mit muss.. das ist für mich ein rückschritt.
in unserer lebensart.
ich gehe auch nicht mit zum töpfern, oder in die grosse waldgruppe.
oder so.
aber ich denke ich werde was anderes finden.

ausserdem finde ich 90 euro verdammt viel geld.....für eine spielgruppe...

mal sehen was sich hier sonst so bietet.
 

Pluto

Schokoladine
AW: französisch kurs

klar...

Ja das mit dem einschränken stimmt schon. Ich kenne mich mit den Preisen nicht so aus.
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: französisch kurs

ich auch nicht, das war das erstemal, das ich hier sowas gesehen habe.. aber ich hab auch noch nie gesucht ,-)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: französisch kurs

sicher... da mach ich mir auch keine sorgen, ich wollte auch nur mal bei euch "laut " denken.
im grunde können wir uns soviel geld zusätzlich gar nicht leisten. absolut undenkbar... leider.

da muss anni halt wieder zum englisch lernen kommen ,-) gell annika?
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: französisch kurs

emluro hat gesagt.:
da muss anni halt wieder zum englisch lernen kommen ,-) gell annika?


ich wollte es gerade vorschlagen...2 wochen intensiv kurs mit annika...singen , tanzen (ohje) und spielen auf Englisch....

































wer nimmt mich nach den 2 Wochen bei sich auf und macht mich wieder zum Mensch??? :nix:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: französisch kurs

Ich find die Idee grundsätzlich sehr gut. Nicht unbedingt, damit die Kiddies jetzt schon eine Fremdsprache lernen, sondern vielmehr, weil sie den "Singsang" einer Sprache in jungen Jahren viel besser verinnerlichen können, als wenn sie es später lernen.

Als ich ca. 3 Jahre alt war, sind meine Eltern mit mir nach Frankreich gezogen und ich hab immer eine ziemlich töffe französische Aussprache gehabt - auch wenn ich jetzt kaum mehr ein Wort kann, weil mir die Übung fehlt... :oops:

Den Preis für den Kurs find ich allerdings auch ziemlich happig. Wenn Ihr so nah an der Grenze wohnt, kannst Du dann nicht drüben einfach eine ganz normale Spielgruppe mit den Kiddies besuchen? Wie gesagt: Ich finde nicht, daß es unbedingt darauf ankommt, daß die Kinder jetzt schon so viele Vokabeln etc. wie möglich lernen, sondern einfach, daß sie die Sprache so oft wie möglich hören.

:winke:
 
Oben